Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von T'ras am Sa 05 Jan 2019, 15:04

Hallo zusammen,

obwohl ich Final Fantasy XIV von seiner jungfräulichen Unspielbarkeit an bis heute, mit einer Pause von ca. einem Jahr vor kurzem, durchweg gespielt habe, habe ich tatsächlich noch nie eine Bewerbung schreiben müsse. Das wird also mein erster Versuch.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen. MMO war schon immer ein großes Thema für mich. Angefangen mit Runescape über Gild Wars, World of Warcraft und schließlich Final Fantasy XIV. Wo ich dann auch hängen geblieben bin.
Vor meiner Pause habe ich auf Balmung gespielt. Hatte dort alles auf lvl 50 (damals noch max.). Während meiner Pause habe ich die Update-News fleißig verfolgt und jetzt habe ich im Dezember, dank Urlaub wieder mit FFXIV angefangen. Ich wollte von vorne beginnen und habe mich für den Server Shiva entschieden. Dort bin ich nun als T'ras Tia unterwegs.

Hierzu genötigt, aber auch freundlich im Spiel bisher unterstützt, hat mich Luluriku Fufuriku. Anfangs dachte ich das wäre ein Stalker, da er mir (gefühlt) stundenlang hinterher gelaufen ist. Nach der ersten Kontaktaufnahme dann Entwarnung. Ihm war nur langweilig...

Jedenfalls würde ich mich über Anschluss auf dem neuen Server sehr freuen!

T'ras

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Emerelle am So 06 Jan 2019, 13:21

Hallo T'ras,

gerne nehmen wir dich in unserer Gilde auf. Die ersten vier Wochen wirst du Novize sein, quasi als Schnupper- und Kennenlernphase, wenn dann alles passt, wirst du nach der vierten Woche Vollmitglied.

Wir bitten dich, unsere Gesellschaftsregeln durchzulesen und dir hier im Forum ebenfalls ein Konto zu erstellen. Der Einfachheit halber bitte ich auch um ein Beitrittsgesuch innerhalb des Spiels.

Solltest du Fragen haben oder sonstige Hilfe brauchen, frage ruhig auch mal öfter, denn es kann schon mal vorkommen, dass man nicht direkt antworten kann.

LG
Emerelle
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten