Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Kaito - Velvet am Sa 05 Jan 2019, 01:11

Hallo meine lieben Freunde,

hier spricht der Gott Kaito (Velvet Ynerus ingame). Ich bin ein Untertan meines verehrten Gottes Ayne. Meine Zuneigung zu ihm kennt keine Grenzen. Unsere Vergangenheit besteht aus der weltbesten BroMance, mehrere virtuelle Balken-Vergleiche und etlichen Zusammenkünften in abgelegenen Lokalen <3

Meine Wenigkeit möchte sich wieder zu seinem Meister (Ayne) gesellen und dabei die Welt von Erozea unsicher machen. Meine starken Arme werden ihn in Zeiten schweißtreibender Arbeit eine Stütze sein, mein wallendes, blondes Haar und meine wunderschönen blauen Augen werden ihm in einsamen Nächten Trost spenden. Solange mein Ayne glücklich ist, bin auch ich wunschlos glücklich.

Zu meiner Person: Ich hab mich schon quer durch die MMO-Szene geknutscht, dabei konnte ich sogar einigen Raid-Bossen ihre Jungfräulichkeit nehmen (First Kill). Jetzt bin ich etwas beschäftigter durch meine Arbeit und auch die Anbetung von Ayne, dass ich es etwas ruhiger angehen lassen möchte. An Progress-Raiden bin ich dennoch interessiert, solange es mir arbeitsbedingt möglich ist zu kommen und ich die Augen von meinem Ayne lassen kann :3

Final Fantasy XIV hab ich bisher schon gespielt und besitze bereits einen Char im 70. Lebensalter, der eingekleidet von meinem verehrten Ayne schonmal für weitere Schandtaten gut gerüstet ist (leicht ablegbar <3).

Lasst mich und meinen Ayne bitte zusammenkommen :3

Viele Grüße,
Gott Kaito (Velvet)

Kaito - Velvet
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am Sa 05 Jan 2019, 12:16

Hallo Kaito,

Deine Bewerbung las sich Amüsant und gut. Da du ein Kollege von Ayne bist laden wir dich gern zu uns ein.
Wie alle anderen erst einmal für ca 4 Wochen zur Probe und danach wenn alles passt als voll Mitglied.
Progressives Raiden können wir dir nicht liefern wie ich dir auch gestern im Discord sagte aber das war dir ja auch (wie ich aus dem Gespräch entnahm) zeitlich nicht mehr möglich und so wichtig.

Bevor wir dich einladen würd ich dich noch bitten dir einen Forum Account anzulegen und dich in unserem Regelwerk hier im Forum um zusehen Wink

Ansonsten sag ich Willkommen und fühl dich wohl.

LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 397

http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emerelle am Sa 05 Jan 2019, 15:17

Hallo Kaito Wink

herzlich Willkommen auch von unserer (Cole und meiner) Seite. Der Einfachheit halber stelle am besten noch ein Beitrittsgesuch im Spiel. Alles andere hat dir ja bereits Mayura mit auf den Weg gegeben.

Liebe Grüße
Emerelle
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ayne Yunabi am Sa 05 Jan 2019, 18:55

Willkommen <3
Ayne Yunabi

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten