Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von NoobMcNoobsen am Do 08 Nov 2018, 09:22

Ein freundliches Hallo an alle New Heaven Mitglieder,
Erstmal möchte ich mich vorstellen: Internet Pseudonym: NoobMcNoobsen, Ingame Mainchar heißt Henrick Oaktree und im echten Leben nennt man mich Dave.
Ich bin der Mitspieler von Minilink und habe jetzt nach einer längeren MMO Pause meinen Weg zu Final Fantasy gefunden. 1 Jahr SWTOR und 2,5 Jahre GW2 stehen im Lebenslauf.  Very Happy
Alles was ich bis jetzt über eure Vorstellungen und Regel gelesen habe sagt mir sehr zu und ich würde mich freuen ein Teil eurer Geselschaft zu werden falls ihr noch einen Platz frei habt.

NoobMcNoobsen

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am Fr 09 Nov 2018, 14:45

Hallo Dave,

eigentlich haben wir derzeit einen Aufnahme stopp. Da du aber ein guter Kumpel von unserem Minilink (Midna Ordon / Colin Ordon) bist können wir hier eine Ausnahme vom Aufnahme stopp machen da wir Freunde, Beziehungen oder Familien nicht trennen wollen. Wie bei allen anderen gilt bei dir auch erst eine ca 4 Wöchige Probezeit welche wenn du mit uns zufrieden bist und wir an dir nichts auszusetzen haben Very Happy in eine voll Mitgliedschaft geändert.

Wie ich aus deiner Bewerbung lese hast du dich schon mit unseren Regeln und Vorstellungen im Öffentlichen bereich auseinander gesetzt so das ich nur noch sagen kann Willkommen bei uns.
Falls wir dich heute oder so Ingame nicht erwischen würde ich dich bitten über Minilink ein Beitrittsgesuch zu stellen.
Dies kannst du über den Punkt Gesellschaft ansehen.

in diesem sinne
LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 388

http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten