Calivias Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Calivias Bewerbung

Beitrag von Calivia Luxana am Mo 24 Sep 2018, 22:25

Guten Abend zusammen,

ich bin Calivia Luxana, oder kurz Cali.
Seit ca. 3 Jahren spiele ich FFXIV, meist als Weißmagier, in letzter Zeit eher als Rotmagier.

Vor kurzem bin ich mit einigen Spielern von euch Suzaku (schwer) gelaufen.
Es war ein spaßiger Nachmittag, auch wenn wir es nicht bis zum Ende geschafft haben.

Ich suche wieder eine nette Gilde zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben.
Eure kleine Regelecke habe ich bereits besucht und ist für mich vollkommen in Ordnung.

Yoar, soweit ein kurzer Einblick über mich.

Gern könnt ihr mich In-Game, oder über Discord (Calivia Luxana#7440) anschreiben.

Viele Grüße Cali

Calivia Luxana

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.18

Nach oben Nach unten

Re: Calivias Bewerbung

Beitrag von Mayura am Di 25 Sep 2018, 17:58

Hallo Cali,

gern nehmen wir dich bei uns auf. Zu beginn erstmal für ca 4 Wochen zur probe und im Anschluss dann als Vollmitglied.
Wenn du mal fragen hast meld dich gern via Chat oder Discord wir versuchen dann auch zu helfen.
Ansonsten heist es einleben und entspannt alles ansehen.

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 29
Ort : Düren

http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten