Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von dabbelioubie am Mo 17 Sep 2018, 23:27

Hallo,

wir sind drei Charaktere, die von dem Abenteurer Wolfgang, alias dabbelioubie geleitet werden und suchen ein zuhause.

Heiler/Weißmagier 56 Eillow Lleb

Angreifer/Waldläufer 7 Sara Butterfly

Verteidiger/Gladiator 10 Darashi Knolika

Nachdem uns Wolfgang verschiedene Gesellschaften vorgestellt hat, haben wir uns drei einstimmig dafür entschlossen, daß Wolfgang eine Bewerbung für uns an Euch „NEW HEAVEN“ schickt.

Schöne Grüße von Sara, Darashi und Eillow

P.S. Nun hat Wolfgang selbst das Wort.

Servus zusamm,

ich habe mit Final Fantasy VIII meinen Zugang zu Computer-Rollenspielen, MMORPG gefunden. Was ich damals auf PS 1 mit Begeisterung gespielt habe.
Seit dem habe ich auf PC die verschiedensten Spiele ausprobiert. Sacred, WoW, Eos, Aion, Black Desert etc. Konnte mich aber nie wieder so richtig in ihnen wieder finden.
Ja, bis ich vor ca. 3 Monaten Final Fantasy 14 ausprobiert habe. Nun hat mich das Spielfieber wieder gepackt.

Bin Bj. '60 und komme aus Franken

schönen Gruß Wolfgang
dabbelioubie

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am Di 18 Sep 2018, 16:34

Hallo Wolfgang,

Es freut mich das du dich bei uns Bewirbst. Nur um sicher zu gehen du bist eine Person mit 2 Zweit Charakteren? Very Happy
Ich selbst bin im RP nicht so stark und wollte das für uns vorher verdeutlichen Wink

Ansonsten kann ich dir sagen das wir dich erstmal mit deinem Main Charakter für die ersten ca 4 Wochen zur Probe aufnehmen und im Anschluss wenn weder bei dir oder uns Bedenken auftauchen dich zum Vollmitglied machen. Dann wird es auch möglich sein deine 2 Kleinen Charaktere auch auf zu nehmen.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen oder ein Problem haben zögere nicht dir im Chat oder Discord Gehör zu verschaffen. Gern auch mal Öfter fragen da es sein kann das man mal was Überliest oder jemand afk ist.

in diesem Sinne
LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 374

http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von dabbelioubie am Di 18 Sep 2018, 19:34

Servus Mayura,

herzlichen Dank für die Aufnahme zur Probezeit. Werde im Spiel bei euch vorbei schauen.
So wie Du es schreibst ist es und habe ich im „Kleinen Reglement“ auch so verstanden.

Die drei sind halt ein Herz und eine Seele. Sie denken und handeln wie eins.  Smile
Wenn sie zusammen kämpfen könnten, wären sie ein Dream-Team.

Bis bald im Spiel

Wolfgang
dabbelioubie

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Khafei am Fr 21 Sep 2018, 12:08

Herzlich willkommen bei uns Smile
Khafei

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten