Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Kuro am Fr 14 Sep 2018, 21:45

Hi!

Ich heiße Kuro und bin 19 Jahre alt.
Ich hab angefangen bei Beginn von Stormblood FF14 zu spielen und hab Schwarzmagier bis ca. Lv65 gespielt, danach jedoch aufhören müssen.
Ich hab meinen Freund überreden können mit mir zusammen zu spielen und da ich auch schon nichtmehr lange gespielt habe, entschied ich mich eine neuen Charakter, diesen hier, zu erstellen.
Ich find es super wie freundlich es hier zugeht und nach den Erfahrungen, die ich in World of Warcraft mit anderen Leuten gesammelt habe, ist es eine wirklich erfrischende Abwechslung, endlich mal nette Leute gefunden zu haben.
Mein Freund "Alo Wrre" wir auch bald eine Bewerbung schreiben und ich freu mich schon, mit anderen zusammen spielen zu können.

Kuro

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Sapiens am Sa 15 Sep 2018, 09:26

Freu mich schon euch beiden in da Gilde zu haben Very Happy

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayura am Sa 15 Sep 2018, 11:41

Hallo Kuro,
Es freut mich sehr das du dich hier Bewirbst und uns freuen deine Worte zu uns vor allem sehr.
Gern nehmen wir dich und später auch Alo bei uns auf. Wie bei allen anderen werden wir euch erst als Novize bei uns aufnehmen so das ihr uns anschauen könnt und wir dich dann etwas besser kennen lernen können. nach ca 4 Wochen werden wir dich dann falls nichts dagegen spricht zu einem Voll-Mitglied machen.

Falls du fragen hast stell sie gern wir versuchen so gut es uns möglich ist dir/euch dann zu helfen. Es kann aber sein das du mal öfters fragen muss da manches überlesen werden kann oder man eben nicht im Spiel oder am PC/Konsole ist.

Solltest du mal wieder Ingame sein kannst du gern in dem Sora Kontakt kreis an jedem Mitglied von uns (Sora hinter dem Namen) ein Rechtsklick machen und auf Gesellschaft ansehen gehen. Dort kannst du dann ein Beitrittsgesuch stellen und sobald ich oder ein anderer Offizier online sind werden wir dieses Annehmen.
Ich schalt dich aber jetzt schon hier im Forum für die Internen bereiche frei so das du gern schon was schnuppern kannst Wink

LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 398

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen