Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Manu1311 am So 09 Sep 2018, 20:32

Hallo,

ich bin die Manu und spiele ff14 seit ca. 2 Wochen. Ich bin total begeistert von dem Spiel. Ich spiele einen Barden und bin schon Level 44. Ok ich hatte die letzten 2 Wochen frei und konnte wirklich viel spielen. Ich möchte aber auch gern einen Heiler spielen, habe mich aber noch nicht getraut. Das Leveln oder die ersten Schritte sind meistens doch etwas schwierig und mit dieser Klasse schon schwer.
Ich habe die letzten drei Jahre Elder Scrolls online gespielt und habe somit schon Erfahrungen mit mmorpg,s. Ich suche eine Gilde mit netten und hilfsbereiten Leuten, die auch viel zusammen unternehmen.

Ich würde mich freuen, von Euch etwas zu hören.

Manu1311
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am Mo 10 Sep 2018, 12:38

Hallo Manu,
vielen dank für deine Bewerbung. Gern können wir dich bei uns aufnehmen. Wie alle anderen werden die ersten knapp 4 wochen eine probe oder besser schnupper Zeit sein. Heilen hier in ff14 ist je nach klasse gut mit klassischen heilern aus anderen spielen vergleichbar was ihre art zu heilen angeht. Aber grundlegend kann man das heilen gut lernen Wink

Um dich aber aufnehmen zu können müsstest du dir ein Forum Account hier erstellen (oben rechts das icon mit dem ich glaub Schlüssel) und im idialfall ingame ein Beitritts Gesuch oder aber dein Ingame name und eine grobe Uhrzeit wann man dich online finden könnte über die spielersuche im spiel.

Solltes du fragen haben hilfe brauchen oder was anderes auf dem herzen haben lass es uns wissen. Gegebenenfalls öffter fragen da es sein kann das Ingame sachen überlesen werden können oder leute auch mal afk sind Wink

Lg
Mayura

P.s: dieser beitrag ist auf dem Handy geschrieben. Seltsame wörter oder ähnliches bitte ich zu entschuldigen... XD
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 398

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Sapiens am Sa 15 Sep 2018, 09:26

Willkommen bei uns total verrückten Very Happy

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten