Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Kingragnar Lothbrok am Di 04 Sep 2018, 05:46

Hi
ich bin Marcel habe ff14 vor ca 2 Jahren mal angespielt und letzte Woche mein abbo erneuert . Zurzeit bin ich in der FG Dark Cookies durch jemanden in meiner playstation Liste aber in der FG ist kaum Aktivität. Suche aktive Leute mit denen man gemeinsam zocken kann und mir ab und an mal fragen zum Spiel beantworten können .

Mein alten Char gab es noch aber habe bei meinem „ Neustart „ auch einen neuen Job gewählt weil das wissen bei null war :p , habe mich für den schwarzmagier entschieden bin mit der Story und Job auf 50.

Wenn jemand fragen hat die kann ich gerne beantworten

Gruß Marcel

Kingragnar Lothbrok
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am Di 04 Sep 2018, 16:35

Hallo Marcel,

Wir können dich gern bei uns aufnehmen. Vorher solltest du jedoch dir hier im Forum ein Nutzer Konto anlegen damit wir dich für unsere Internen bereiche frei schalten können. Zu beginn wirst du jedoch erstmal ca 4 Wochen zur Probe als Novize bei uns sein. Sollte es dir bei uns gefallen und du zu uns passen wirst du automatisch zu einem Voll Mitglied im Anschluss.
Ebenfalls bitte ich dich unsere Regeln aufmerksam durch zu lesen und dich auch von den Dark Cookies Ordnungsgemäß zu verabschieden.

Ingame solltest du an einem von unseren Member ein Beitrittsgesuch stellen falls du ein Mitglied von uns sehen solltest. Wir sind durch dem Kürzel <<Sora>> zu erkennen hinterm Namen.

LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 398

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kingragnar am Mi 05 Sep 2018, 02:12

Alles erledigt . Wenn ich eine FG verlasse habe ich Wartezeit bis ich in die nächste FG eintreten kann ?

Noch eine Frage spielen hier Leute auf der ps4 ( wegen Voice Party )

Kingragnar

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mayura am Mi 05 Sep 2018, 05:30

Ne Wartezeit hast du keine. Wir haben ein paar ps4 Spieler nutzen aber hauptsächlich Discord welches auf allen pc, Android und iOS Geräten kostenlos ist wobei voice ja kein zwang bei uns ist. Jedoch das beitreten des discords nett wäre Wink
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 398

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten