A'sha Kazuko möchte mit euch spielen :D

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

A'sha Kazuko möchte mit euch spielen :D

Beitrag von A'sha Kazuko am Mo 27 Aug 2018, 14:16

Hallo zusammen,

ich bin der kleine Bruder von Moana und mir wurde herzlich angeraten mich mal bei euch vorzustellen und auf euren FF Server zu wechseln.
Als gestern frisch geschlüpfte Miqo'te A'sha Kazuko möchte ich gerne Eorzea auf Shiva erkunden und mich in der Gilde verbal und digital als Krieger des Lichts einbringen.

Viele Grüße,
A'sha Kazuko

A'sha Kazuko
Gast


Nach oben Nach unten

Re: A'sha Kazuko möchte mit euch spielen :D

Beitrag von Mayura am Mo 27 Aug 2018, 16:23

Huhu,
Vielen dank für deine Bewerbung.
Gern nehmen wir dich bei uns auf. Zu beginn wirst du für ca 4 Wochen als "Novize" bei uns einsteigen. Das dient zum kennen lernen und einleben. Solltest du uns mögen und wir dich (wüsste derzeit nichts was dagegen spricht) würden nach den ca 4 Wochen dann die Voll Mitgliedschaft automatisch einher gehen^^

Da du schon ein Forum Account hast würde ich dich noch einmal bitten unsere Regeln hier im Forum zu lesen.

Falls dir fragen auf der Zunge brennen kannst du diese dann gern in der Gesellschaft oder auch Discord dann stellen. Es kann aber sein das du dich das ein oder andere mal Wiederholen musst da man selbst mal afk oder sehr beschäftigt sein kann so das man was Überliest oder nicht mitbekommt.

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 29
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten