Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Wardog am So 12 Aug 2018, 07:28

Hallo, mein Name ist Nikita T'zonie (RL Martin) meines zeichens Weißmagierin mit Leib und Seele und auf der suche nach einer FG die nicht durch die Dungons rusht sondern, die sie spielen so das alle was davon haben. Habe vor ca 1 1/2 Jahren schwerem herzens genau aus den Grund aufgehört FF 14 zu spielen da ich gerne im Team und entspannt spiele. Bin jetzt durch Ciri Weiss (Stefan) wieder motiviert worden es noch eimal zu versuchen und er mir auch von euch erzählt hat. Nun denn möchte ich mich hiermit bei euch Bewerben und hoffe auf eine positive antwort und eine shöne Zeit.

ps: wie gesagt bin nicht gut in retorik^^
Und: jaaa, ich hab mehr wie 1,5 zeilen geschafft . xD

Wardog

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Mayura am So 12 Aug 2018, 16:11

Hey Martin,
Vielen dank für deine Bewerbung.
Gern nehmen wir dich bei uns auf. Zu beginn wirst du für ca 4 Wochen als "Novize" bei uns einsteigen. Das dient zum kennen lernen und einleben. Solltest du uns mögen und wir dich (wüsste derzeit nichts was dagegen spricht) würden nach den ca 4 Wochen dann die Voll Mitgliedschaft automatisch einher gehen^^

Da du schon ein Forum Account hast würde ich dich noch einmal bitten unsere Regeln hier im Forum zu lesen und Ingame wenn du wieder Online bist über ein Mitglied von uns (z.b. Ciri) ein Beitritts Gesuch stellen. Das kannst du machen in dem du auf deiner PS4 die Freundesliste oder Kontaktkreis Liste öffnest und dir in den beiden Listen eines unserer Mitglieder raus suchst und an ihm mit Viereck Gesellschaft Ansehen anwählst. Dort kannst du dann ein Beitritts Gesuch stellen.

Falls dir fragen auf der Zunge brennen kannst du diese dann gern in der Gesellschaft oder auch Discord dann stellen. Es kann aber sein das du dich das ein oder andere mal Wiederholen musst da man selbst mal afk oder sehr beschäftigt sein kann so das man was Überliest oder nicht mitbekommt.

LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 382

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wardog am So 12 Aug 2018, 20:22

Hallo, danke für die aufnahme und Regeln gelesen.
lg Martin

Wardog

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Khafei am Mo 13 Aug 2018, 10:58

Herzlich willkommen! Smile
Khafei

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten