Ein neuer Bewerber taucht auf

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ein neuer Bewerber taucht auf

Beitrag von Asgar am Sa 04 Aug 2018, 13:04

Hallöchen ihr Himmelskörper,
mein Name ist Alex, ich bin 28, und schreibe diese Bewerbung an euch, für euch und vor allem bei euch.
Final Fantasy 14 selbst spiel ich bereits seit 1.0. Mit teil 8 hat es bei mir angefangen. Teil 7 ist in meinen Augen vollkommen overhyped (aber dennoch kein schlechtes Spiel) *duck*
Warum Sora?
Ich hatte ja bisher das ein oder andere Mal das Vergnügen mit euch im Discord in den Voicechannels bzw auch per PN zu quatschen und finde euch bis dato eigentlich alle ziemlich sympatisch.
Hier kommt jetzt noch ein 0815-Absatz zu meinen super tollen social Skills die mich unbedingt im besten Licht darstellen egal ob sie stimmen oder nicht. Oder aber ich lass es sein und Ihr macht euch einfach selbst ein Bild von mir Smile
Um euch aber dennoch zumindest einen kleinen Einblick zu gewähren, hier ein paar Erfahrungsberichte über den Umgang mit mir
Moana: "um welten weniger creepy aber immer noch seltsam"
Anonym: "Du bedrohst die bestimmt!"
Anonym: "Ich LIEBE dich!"
Aethia Frenor(mittlerweile inaktiv) "Alter haben wir grad wirklich 42 Stunden am Stück Garuda gefarmt nur damit wir die 2k Licht bekommen?"
einer von Euch im Discord (habe den Namen leider vergessen) "Sag mal wo hast du denn den eigentlich her? Ist nen nettes Kerlchen"
Nayru: "Oha, damit du mich jeden Tag stalken kannst. Das ist nicht ok." & "Ich zu Mayu: It's a trap. Ablehnen.

Okay. Ich denke mal, die Bewerbung ist jetzt nicht unbedingt typisch, aber ich habe mich hier mal umgeschaut und das sind die meisten, die bei euch reinkommen nicht Very Happy
Ach ja, das wichtigste hätte ich ja fast glatt vergessen: Ingame schimpf ich mich Asgar Serran.
Bis dahin und hoffentlich bald,
euer Asgar

Asgar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Bewerber taucht auf

Beitrag von Mayura am Sa 04 Aug 2018, 14:04

Hi Asger,

Es freut mich das wir dein Interesse geweckt haben. Gern geben wir auch dir die Chance bei uns rein zu schnuppern. Auch für dich gilt daher erstmal ca 4 Wochen auf Probe danach sollten wir uns weiter gut Verstehen gern auch eine Feste Mitgliedschaft.
Auch wenn ich glaube das dies nicht Nötig ist sollst du bei fragen diese gern auch stellen Very Happy Wir versuchen immer gern diese zu beantworten auch wenn es sein kann das sie ab und an mal überlesen werden können daher auch mal öfter fragen.
Ansonsten sei gesagt erstmal Willkommen bei uns und leb dich ein Wink

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 29
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Bewerber taucht auf

Beitrag von Amy am Mo 06 Aug 2018, 15:51

Herzlich Willkommen! Smile
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 35
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Bewerber taucht auf

Beitrag von Sapiens am Di 07 Aug 2018, 08:30

Willkommen bei uns total durchgeknallten Very Happy

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer Bewerber taucht auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten