Bewerbung von Cookie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von Cookie

Beitrag von Cookie Mucky am Fr 27 Jul 2018, 19:24

Huhu ihr lieben, mein Name ist Cookie Mucky (RL Sarah) Ich spiele seit Ende Mai FFXIV mit einer Freundin zusammen (welche leider nicht so aktiv spielt).
Seit Final Fantasy 7 bin ich nicht mehr von der Reihe losgekommen, was auch gut so ist Very Happy
Warum ich mich bei euch bewerben?
Ich habe mir die Lavendelbeete angeschaut und mir ist eure Freie Gesellschaft aufgefallen Smile
Ab und zu liefen mir auch welche von euch in Dungeons über den Weg oder so allgemein in der Welt  Very Happy und ihr seid immer stets hilfbereit gewesen.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen Smile ;D

Cookie Mucky
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cookie

Beitrag von Mayura am Fr 27 Jul 2018, 20:07

Hallo Sarah,
gern nehmen wir dich bei uns auf. Zu beginn wirst du für ungefähr 4 Wochen den Rang Novize bei uns haben so das wir dich und du uns etwas kennen lernen kannst (eine art Probezeit). Im Anschluss wenn es dir bei uns gefällt und wir zusammen passen wirst du dann zu einem vollen Mitglied befördert (Onee-Chan/Aniki).
Nichts desto trotz beachten wir aber auch Novizen als volle Mitglieder wenn es um "Probleme", Kritik oder Anregungen geht oder umfragen.
Der Novizen Status dient Tatsächlich nur einer Eingewöhnung und dem Kennenlernen.

Wichtig ist uns das du dir bitte unserer Regeln aufmerksam durchliest und zu herzen nimmst.
Sollten dir fragen auf der Zunge liegen oder dir etwas nicht passen zöger nicht dich damit zu melden. Es kann aber sein das du dich das ein oder andere mal wiederholen musst da es aus verschiedenen gründen sein kann das man mal den Chat nicht mitbekommt und etwas untergeht.

Liebe Grüße
Mayura Ferin
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 382

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cookie

Beitrag von Amy am Mo 06 Aug 2018, 15:54

Herzlich Willkommen! Smile
Amy

Anzahl der Beiträge : 62