Bewerbung von Vincent Jaeger

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von Vincent Jaeger

Beitrag von Vincent Jaeger am Di 10 Jul 2018, 20:21

Hi zusammen,

ingame heiße ich Vincent Jaeger und bin ein grüner Lalafell Rotmagier, Crafter und Sammler, der aber auch alle anderen Klassen immer mal wieder spielt.


Da ich euch sehr sympathisch finde, ihr keinen Voice-Chat-Zwang habt und auch schon ein-zwei Leute aus eurer Gilde kenne, wollte ich mich nun auch bei euch bewerben. Very Happy

Ich spiele jetzt über einem Jahr FF14 und war ursprünglich in einer anderen Gilde, diese ist jedoch seit über einem halben Jahr schon inaktiv und war auch davor schon recht leer. Die ganze zeit über musste ich mich überwiegend alleine austoben, aber jetzt bin ich der Einsamkeit satt und suche neue Gesellschaft. Smile

Zu meiner Person: Ich heiße Marco, bin 25 und komme aus Niedersachsen. Im moment mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, mit dem Ziel später in der Buchhaltung zu arbeiten. Daher hab ich aber auch in der Woche natürlich weniger Zeit zum spielen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein großer Freund von Voice-Chats bin.

Ich hoffe, dass ich bald mit euch zusammen Eorzea unsicher machen kann, kweh! Very Happy

MfG Vincent Jaeger

Vincent Jaeger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Vincent Jaeger

Beitrag von Emerelle am Mi 11 Jul 2018, 17:54

Hallo Vincent,

herzlich Willkommen zunächst einmal und danke für deine Bewerbung. Gerne werden wir dich aufnehmen, die ersten vier Wochen als Novize, einfach zu gegenseitigen Kennenlernen. Nach dieser "Probezeit" wirst du - wenn es passt - vollwertiges Mitglied.

Der Einfachheit halber bitte ich dich, ingame ein Beitrittsgesuch zu stellen, welches dann relativ flott angenommen werden wird.
Auch hier im Forum solltest du ein Konto erstellen, damit du alle Beiträge lesen kannst und eventuell selbst auch etwas beiträgst.

Solltest du Hilfe brauchen, frag ruhig auch mal öfter nach; nicht immer hat man die Möglichkeit, direkt zu antworten.

Ich bitte natürlich auch darum, unser "kleines Reglement" aufmerksam durchzulesen.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten