Bewerbung von Enako & Liara Asako

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung von Enako & Liara Asako

Beitrag von Enako am Mo 09 Jul 2018, 00:05

Wunderschönen Guten Abend liebe New Heaven Gesellschaft.

Wir sind auf der suche nach einer Freien Gesellschaft auf euch gestoßen, und nach einem bereits gerade geführtem Gespräch mit Mayura Ferin möchten wir uns gerne bei euch Bewerben.
Zu unserer Person:
Ich, Enako Asako (Matthias 30*) Mainklasse: Barde    und meine Frau
      Liara Asako (Jenny     28*) Mainklasse: Weißmagier
Wir haben bereits viel Erfahrung in MMorpgs sammeln können und sind daher nicht Fremd in diesem Genre. Zu unseren Spielen zählten:

-Runes of Magic
-Fiesta Online
-Aion
-Riders of Icarus
-Rift
-Terra
-Guild Wars
-Echo of Soul
-Aura Kingdom


Wir haben bereits zu Heavensward Zeiten überlegt zu Spielen sind dann doch wieder zu alten Spielen zurückgekehrt.
Nun haben wir uns am Sonntag dazu Entschlossen in die Welt von Final Fantasy zu tauchen.
Wir haben vorab viel im Forum gelesen, und Wissen was uns "grob" erwartet und was auf uns zu kommt.

Zu unserer Persöhnlichkeit:
-Höflich
-Angagiert
-Zielstrebig
-Ehrgeizig
-Ausdauernd
-Geduldig
-Lernfähig
-Kritikfähig


Unsere Ziele sind ganz Klar und denke ich passend zu euren.
Wir suchen eine Gemeinschaft in der wir Spaß haben können.
Von denen wir lernen dürfen und natürlich auch die uns vorran bringt.
Wir sind keine Progress Spieler, aber natürlich auch am Endcontent Interessiert.
Ts3 oder andere Sprachmedien nutzen wir natürlich auch und gerne.

Wir hoffen natürlich das euch unsere Bewerbung zu sagt und würden uns freuen wenn wir bald mit euch zusammen die Welt von Final Fantasy 14
erkunden können.


MFG Matthias und Jenny

Enako

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Enako & Liara Asako

Beitrag von Sanshain am Mo 09 Jul 2018, 12:38

Huhu Vielen lieben dank für eure Bewerbung, sie ist ja sehr detailliert. Sehr schön muss ich schreiben Smile .
Wir stellen euch zunächst auf ca 4 Wochen Probe ein, zum Beschnuppern und kennen lernen Very Happy .
Ich bitte euch falls ihr es noch nicht getan habt einen Account im Forum anzulegen, Dazu solltet ihr noch ein
Gesuch Ingame stellen damit wir euch einladen können Smile.
Sonst heißt es nur noch Herzlich willkommen, schön das ihr hier seid!!!

MFG
Sanshain Furukawa

PS: solltet ihr Lalafells sehen die zu eurer Gilde gehören, müsst ihr diese umarmen und streicheln. steht so in den regeln geschrieben Razz .
avatar
Sanshain

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Andre3645?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Enako & Liara Asako

Beitrag von Emerelle am Mo 09 Jul 2018, 12:39

Hallo ihr Zwei,
herzlich Willkommen zunächst einmal und danke für eure Bewerbung. Gerne werden wir euch aufnehmen, die ersten vier Wochen als Novize, einfach zu gegenseitigen Kennenlernen. Nach dieser "Probezeit" werdet ihr - wenn es passt - vollwertige Mitglieder.

Der Einfachheit halber bitte ich euch, ingame ein Beitrittsgesuch zu stellen, welches dann relativ flott angenommen werden wird.
Auch hier im Forum solltet ihr je ein Konto erstellen, damit ihr alle Beiträge lesen könnt und eventuell selbst auch etwas beitragt.

Solltet ihr Hilfe brauchen, fragt ruhig auch mal öfter nach; nicht immer hat man die Möglichkeit, direkt zu antworten.

Ich bitte natürlich auch darum, unser "kleines Reglement" aufmerksam durchzulesen.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Enako & Liara Asako

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten