Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Beitrag von Sakura Daidouji am Fr 04 Mai 2018, 11:00

Hallo zusammen,

ich bin Sakura (rl Tina) und bin 25.
Lieben gelernt hab ich die FF Reihe schon mit 7 und habe auch mit dem siebten Teil die Reihe lieben gelernt.
Ich bin jetzt relativ neu in FF14 und suche daher noch eine nette Gilde, mit der ich zusammen zocken kann.

Warum ich gerne euch beitreten möchte ist ganz einfach beschrieben.
Als ich auf der Suche nach eine Freien Gesellschaft war, hat mich euer Wahlspruch am meisten angesprochen, da die anderen mehr lieblos geschrieben waren.
Das war bei euch nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen,

Sakura/Tina

Sakura Daidouji
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Beitrag von Amy am Fr 04 Mai 2018, 15:24

Hallo Tina!


Herzlich Willkommen und Danke für deine Bewerbung
Gerne laden wir dich für 4 Wochen auf "Probe" ein, für gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen.

Der Einfachheithalber, würde ich dich bitten ein Stellengesuch, ingame, in der Gilde zu stellen Smile


Bitte lese dir noch unser kleines Regelwerk durch:

http://new-heaven.aktiv-forum.com/t2-kleines-reglement


Liebe Grüsse
Hannah (Amy)
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 35
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Beitrag von Jimdujun am Sa 05 Mai 2018, 02:27

huhu und willkommen! Smile

Hab da mal eine Frage, weils mich neugierig gemacht hat: Wie hast du eigentlich gesehen, dass ich online war, als du mich angeflüstert hast? Man lernt glaub ich immer was Neues^^

Schön, dass du hierher gefunden hast Wink
avatar
Jimdujun

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.18
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Beitrag von Khafei am So 06 Mai 2018, 12:16

Willkommen auch hier, Tina! Smile

Yay, noch ein FF 7 Liebhaber <3 Das war mein erster, hat mich damals auch an die Reihe gebracht. Smile

@Kurome: ich glaub man kann im Tab Soziales ne Spielersuche machen, wenn man da den Vornamen oder Nachnamen eintippt, wird angezeigt, ob jemand online ist. Denke mal, das wird das gewesen sein. Surprised


LG
Khafei/Kim
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Freie Gesellschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten