Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Neko Niii am So 15 Apr 2018, 02:32

Hallo liebes Gildenteam,

ich bin der Lennart, Freunde nennen mich aber vor allem Len oder auch Lenny (wird schmerzhaft verkraftet, kleiner Spaß). Ich bin eher einer von der schüchternen Sorte, aber wenn ich erstmal warmgelaufen sehr offen. Ich bin grundsätzlich eine sehr höfliche Person, frei nach dem Motto  "wie Du mir, so ich Dir" oder eben "eine Hand wäscht die andere!

Ich bin gebürtiger Vorpommer (ja, wir differenzieren da!) und liebe mein Heimatland, wohne mittlerweile aber in der Pampa von Brandenburg - also durch und durch Ossi! (ja ich bin stolz darauf Ossi zu sein und auf die Ossi - Kultur, hoffe dadurch fühlt sich keiner angegriffen).

Loyalität ist mir sehr wichtig, ich bin königstreu! Familie ist mir wichtig und eine Gilde die familiär ist und sein möchte, so einer Gilde würde ich mich gerne anschließen und meine Treue schwören!

Ich würde der Gilde auch meine Seele geben, wenn ich denn eine hätte - rote Haare Wink

Ich bin neu in dem Spiel, also leider sehr noobig. Ich versuche stets mein bestes, versuche mein Team zu schützen (spiele am Liebsten Tank), lerne noch und bitte um Ratschläge und Tipps. Dungeons machen mir viel Spaß und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Gilde (falls denn angenommen)!

Wie schon im Discord rausposaunt studiere ich Jura, also hab ich teilweise viel Zeit und teilweise vielleicht auch mal keine - falls halt mal viel gelernt werden muss.

So! Ich höre jetzt mal auf, damit ihr endlich schlafen gehen könnt :p

PS: Der Humor im Discord gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich musste jetzt schon sehr viel lachen! Very Happy

Neko Niii

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.18
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Amy am So 15 Apr 2018, 02:38

Hallo Len!


Herzlich Willkommen und Danke für deine Bewerbung
Gerne laden wir dich für 4 Wochen auf "Probe" ein, für gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen.


Bitte lese dir noch unser kleines Regelwerk durch:

http://new-heaven.aktiv-forum.com/t2-kleines-reglement


Und mit dem Vertrag hast du dich verpflichtet für uns Seelen zu sammeln Razz

Lg Hannah (Amy)


Zuletzt von Amy am Sa 21 Apr 2018, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 35
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Sanshain am So 15 Apr 2018, 13:31

willkommen Very Happy !!! Der Herr es gibt eine regel zu beachten, wenn Lalas aus der Gilde dich knuddeln... wird zurück Geknuddelt sonst fliegst du raus Razz
avatar
Sanshain

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Andre3645?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Khafei am So 15 Apr 2018, 13:47

Herzlich willkommen auch von mir! Smile Vermutlich werden wir uns erst demnächst ingame sehen, weil ich derzeit in den Osten ziehe ^-^
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Emerelle am So 15 Apr 2018, 19:51

Ossi liest sich symphatisch Wink Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich momentan auch eher nicht online komme aus privaten Gründen. Wir sehen uns irgendwann ingame Smile
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung des ewigen Tippens! (Kein Troll; Textmauer!!! :P)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten