Lufu bittet um Verzeihung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Lufu bittet um Verzeihung

Beitrag von Maexchen92 am Do 01 März 2018, 19:02

Hallo Zusammen,

wir alle mitbekommen habt, habe ich überstürzt die Gilde verlassen. Nachdem ich ein halbes Jahr abwesend war, wollte ich einen Neuanfang wagen und habe spontan die Welt gewechselt. Ich habe mitbekommen, dass es ein Fehler war und vermisse viele Gildenmitglieder.

Es tut mir alles sehr Leid und hoffe, dass ihr mir verzeiht und mich wieder in die Gesellschaft aufnehmt.

Liebe Grüße Lufu

Maexchen92

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lufu bittet um Verzeihung

Beitrag von Mayura am So 06 Mai 2018, 13:08

Sorry für die späte Antwort hier Very Happy Da ist uns ein Kommunikations Fehler unterlaufen, jeder dachte ein anderer Offi antwortet dir hier auch nocheinmal bis es alle vergessen haben...^^ Ingame bist du ja schon lang wieder aufgenommen und ich sag dann mal verspätet auch ein Willkommen zurück hier im Forum.

LG
Mayu
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten