Bewerbung Kharduk Kaye

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Kharduk Kaye

Beitrag von Kharduk am So 11 Feb 2018, 15:07

Hallo zusammen,

ich bin jemand, den man wohl als Rückkehrer bezeichnet. War schonmal in der FG, es kann aber manchmal passieren dass ich zwischendrin längere Zeit ausfalle. Zu mir nochmal:

Ich bin Andreas, 40 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin hauptberuflich bei einem großen Online-Auktionshaus tätig, arbeite aber als Freelancer im Bereich Game Design mit Schwerpunkt Texturing und Lighting und zusätzlich im Bereich Character Design und Special FX an B-Movies. Deswegen kommt es immer auf die Auftragslage an (s.o.)
Wenn Freizeit übrig bleibt, singe ich und mache ab und zu Livestreams über FB. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt. Ich habe auch schon so ein zwei Bekannte bei euch in der FG.

Liebe Grüße
Andreas

Kharduk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kharduk Kaye

Beitrag von Emerelle am So 11 Feb 2018, 15:40

Hallo Kharduk,

willkommen zurück erst einmal. Sicher nehmen wir dich gerne wieder auf. Auch für dich gilt erst einmal wieder die vierwöchige Novizenzeit. Wenn du einmal etwas länger nicht on kommen solltest, sage bitte kurz Bescheid, damit wir dich entsprechend auf Pausi setzen können.

Am besten, du stellst ein Gesuch ingame, so ist die Aufnahme leichter für. Den Rest kennst du ja schon aus der Vergangenheit - wie hier ebenfalls ein Konto erstellen usw. Wink

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kharduk Kaye

Beitrag von Khafei am Mi 14 Feb 2018, 20:55

Willkommen zurück! Very Happy
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kharduk Kaye

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten