Bewerbung Kyuu Amaranti

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Kyuu Amaranti

Beitrag von Kyuu Amaranti am Do 08 Feb 2018, 23:15

Hallo mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit einigen Tagen FF 14 und bin auch mit der Spielereihe relativ gut vertraut.
Meine Main klasse momenan ist der Dragoon und werde mir evtl noch den Paladin hochziehen. Ich bin meistens eher eine ruhige Person und rede auch meistens nicht viel sondern höre eher zu.
In der Regel bin ich leicht handzuhaben und normalerweise eine Respektvolle person gegenüber allen solange man mir diesen auch entgegen bringt

Mein Ingame name ist Kyuu Amaranti

Nun ich beende diese Bewerbung mit freundlichen Grüßen

Kyuu Amaranti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kyuu Amaranti

Beitrag von Mayura am Fr 09 Feb 2018, 02:28

Huhu Daniel,

gern nehmen wir dich bei uns auf. Zu beginn erst mal ca 4 Wochen zur Probe damit man sich besser kennen lernen kann.
Nach den 4 Wochen wirst du dann volles Mitglied falls nichts dagegen spricht.

Falls du mal fragen hast oder so darfst du die gern in den FC chat oder ins Discord (bevorzugt Voice Chat) stellen.
Gern was häufiger fragen da man was überlesen kann oder anderweitig beschäftigt sein kann.

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kyuu Amaranti

Beitrag von Amy am Fr 09 Feb 2018, 07:18

Herzlich Willkommen Smile

avatar
Amy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 35
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Kyuu Amaranti

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten