Bewerbung Ihsra Samael

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Ihsra Samael

Beitrag von Ihsra Samael am Do 01 Feb 2018, 20:44

Hi.

ich heiße Patrick bin 27 jahre alt komme aus Frankfurt am Main
ich spiele seit ich meine finger dafür benutzen kann Very Happy bin eig. schon mein ganzes leben lang begeisterter FF fan habe alle teile gespielt.
heiße im spiel Ihsra Samael, nicht erschrecken ich spiele eig. immer einen weiblichen char, das hat nicht den hintergrund dass ich jemanden verarschen will sondern einfach das es mehr fürs auge ist :p
würde mich sehr über eine aufnahme bei euch frauen da ich eig. immer recht gildenlos war und nach einer FG suche bei der ich helfen kann und trotzdem keine verpflichtungen habe.

M.f.g.
Ihsra Samael

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Ihsra Samael

Beitrag von Emerelle am Do 01 Feb 2018, 20:51

Hallo Ihsra,

herzlich Willkommen zunächst einmal und danke für deine Bewerbung. Gerne werden wir dich aufnehmen, die ersten vier Wochen als Novize, einfach zu gegenseitigen Kennenlernen. Nach dieser "Probezeit" wirst du - wenn es passt - vollwertiges Mitglied.

Der Einfachheit halber bitte ich dich, ingame ein Beitrittsgesuch zu stellen, welches dann relativ flott angenommen werden wird.
Auch hier im Forum solltest du ein Konto erstellen, damit du alle Beiträge lesen kannst und eventuell selbst auch etwas beiträgst.

Solltest du Hilfe brauchen, frag ruhig auch mal öfter nach; nicht immer hat man die Möglichkeit, direkt zu antworten.

Ich bitte natürlich auch darum, unser "kleines Reglement" aufmerksam durchzulesen.

LG
Emerelle
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 401

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Ihsra Samael

Beitrag von Khafei am Fr 02 Feb 2018, 11:13

Herzlich willkommen auch hier ^-^

Code:
über eine aufnahme bei euch frauen