Bewerbung Jimdujun

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Jimdujun

Beitrag von Jimdujun am Di 30 Jan 2018, 17:39

Hey! Smile

Ich bin der Jim, 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen... Seit nun 10 Jahren bin ich leidenschaftlicher MMO-Fan und habe viele schöne Welten gesehen!
Bisher konnte mich allerdings noch kein Spiel so sehr überzeugen wie FF14, was wohl unter anderem an der hervorragenden Community liegt Very Happy
Außerdem ist es tatsächlich die erste und einzige Story, die ich mir je in einem MMO durchgelesen habe und die hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich da gar nicht mehr raus mag.
Ich spiele nun seit fast 1,5 Jahren und Mayu war einer der ersten Spieler, die ich kennenlernen durfte. Er hat mir oft genug unter die Arme gegriffen und mir bei Fragen weitergeholfen. Hinzu kommt noch, dass er nach meinem Austritt aus meiner vorherigen Gilde direkt zur Stelle war und mich in diesem doch recht traurigen Moment wieder etwas fröhlicher gestimmt hat. Nachdem ich nun ca 1-2 Wochen gildenlos umherdümple habe ich mich nun entschlossen mich bei euch zu bewerben, denn ein MMO ohne Gilde... Das war eigentlich noch nie was für mich!^^
Im Spiel selbst heiße ich Kurome Klingentaenzer und der Samurai ist zu meinem Main geworden. Ansonsten bin ich begeisterter Crafter und Sammler und werde mich in nächster Zeit wohl auch hauptsächlich darauf konzentrieren... Spaß hab ich allerdings auch irgendwie an allen Facetten dieses Spiels, was mittlerweile zu einem großen Problem geworden ist, denn ich würde am liebsten 10 Dinge auf einmal in Angriff nehmen Very Happy
Über eine Aufnahme bei euch wäre ich sehr dankbar und falls ihr noch irgendwelche Fragen zu mir habt, immer her damit!

Liebe Grüße
Jimdujun

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Jimdujun

Beitrag von Amy am Di 30 Jan 2018, 17:52

Herzlich Wilkkommen und Danke für deine Bewerbung!
Gerne laden wir dich für 4 Wochen auf "Probe" ein, für gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen.
Der Einfachheithalber würde ich dich bitten ein Gesuch zu erstellen Smile

Bitte lese dir auch noch unser kleines Regelwerk durch:

http://new-heaven.aktiv-forum.com/t2-kleines-reglement

Lg Hannah (Amy)
Amy

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jimdujun am Di 30 Jan 2018, 20:40

Hey, vielen Dank nochmals für die Aufnahme!
Das Regelwerk hab ich mir schon vor meiner Bewerbung durchgelesen Smile
Ich denke bei euch werd ich mich wohl fühlen und ja, muss euch ja auch erstmal alle kennenlernen!^^
Ans Forum muss ich mich auch noch etwas gewöhnen... Aber mit der Zeit wird auch das schon klappen!
Ich freu mich jedenfalls!
Jimdujun

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sapiens am Do 01 Feb 2018, 00:28

Auch von meiner Seite Willkommen bei uns völlig durchgeknallten^^

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten