Bewerbung Eirena Tsuruya

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Spirit/BLACKDIAMONT am Sa 27 Jan 2018, 19:33

Grüsse an die Gilde New Heaven,

Mayura war so nett mir als FFXIV Neuling zu helfen und seitdem bin ich gerne bei eurem Gildenhaus, wo viele mich sicherlich schon getroffen haben Smile

Ihr seid mir super sympathisch und ich fühle mich schon Heimisch Smile Hochachtungsvoll bitte ich daher um eine Aufnahme.

Zu mir selbst:

Die Meisten kennen mich als Spirit/BLACKDIAMONT oder Eirena Tsuruya. Im RL bin ich Marco 28 Jahre Alt und als Selbstständiger ITler unterwegs. Ich wohne im Schönen Rheinland-Pfalz an der Grenze zum Saarland und habe (man glaub es kaum) in unserem 80 Einwohnerdörfchen Internet Laughing
Wenn ich nicht gerade Arbeite, Programmiere ich Hobbymässig Webseiten oder Mikrocontoller, natürlich bin ich auch als Gamer aktiv und habe schon bei einigen MMORPGs alphas und betas mitgemacht. Gelegentlich Streame ich auch was ich so zusammenzogge Wink

Was gibt es noch zu sagen? Oh ich liebe Roleplay und nein kein erp Wink Bin immer für ein Spass zu haben, was bei einem Online Game auch an erster Stelle stehen sollte Smile
Das wichtigste habt ihr bei euch als Regel -> RL immer geht vor und sollte auch nie anders sein.

Bevor ich jetzt anfange hier Romane zu schreiben -> Wer fragen hat oder was Wissen möchte, fragt mich einfach denn ich beisse für gewöhnlich nicht Wink

Viele Grüsse
Euer Marco aka Eirena Tsuruya
avatar
Spirit/BLACKDIAMONT

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 28
Ort : Lavendelbeete

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystic-welten.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Emerelle am Sa 27 Jan 2018, 19:39

Hallo Eirena,

herzlich Willkommen zunächst einmal und danke für deine Bewerbung. Gerne werden wir dich aufnehmen, die ersten vier Wochen als Novize, einfach zu gegenseitigen Kennenlernen. Nach dieser "Probezeit" wirst du - wenn es passt - vollwertiges Mitglied.

Der Einfachheit halber bitte ich dich, ingame ein Beitrittsgesuch zu stellen, welches dann relativ flott angenommen werden wird.
Auch hier im Forum solltest du ein Konto erstellen, damit du alle Beiträge lesen kannst und eventuell selbst auch etwas beiträgst.

Solltest du Hilfe brauchen, frag ruhig auch mal öfter nach; nicht immer hat man die Möglichkeit, direkt zu antworten.

Ich bitte natürlich auch darum, unser "kleines Reglement" aufmerksam durchzulesen.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Khafei am So 28 Jan 2018, 10:47

Dann auch hier mal Herzlich Willkommen! Haben uns ja ingame schon brav bewunken Razz

Und yay mehr RPler Very Happy
In FF rollenspiele ich zwar nicht, aber ich habe diverse Offlinerunden für Pen&Paper rpgs ^-^
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Sapiens am So 28 Jan 2018, 11:51

Herzlich willkommen bei uns durchgeknallten^^

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von TibuZe am Mo 29 Jan 2018, 07:20

Herzlich Willkommen /cheer Smile

TibuZe

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Spirit/BLACKDIAMONT am Mo 29 Jan 2018, 17:45

@Khafei jaaaaaaaa Very Happy Bisschen RP kann man ja mal zwischendurch machen^^

@Sapiens @TibuZe dangö Very Happy

_________________
Main: Eirena Tsuruya - Waldläuferin *Meow*
avatar
Spirit/BLACKDIAMONT

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 28
Ort : Lavendelbeete

Benutzerprofil anzeigen http://www.mystic-welten.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eirena Tsuruya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten