Lebenszeichen und Frage

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Khona am Mo 22 Jan 2018, 21:22

Hey ihr alle:)

Na ich hoffe mal das so manche mich vieleicht noch kennen.

Erstmal entschuldigt. Das ich von jetzt auf gleich. einfach so weg war.

Es gab so einige Gründe im rl. Welche mich dazu bewegten.
Möchte aber auch nicht weiter darauf eingehen. Da es Privat ist und es hinter mir liegt.

So nun zu dem, weshalb ich mich hier melde.

Da mein Acc hier im Forum nicht mehr da ist. Gehe ich auch davon aus. Das ich nicht mehr in der Gilde bin.

Da es so aussieht. Das ich in kürze wieder im spiel sein werde. Und ich mich bei euch sehr Wohl Gefühlt habe.
Wollte ich schon mal anfragen. Ob ich wieder zu euch darf?

Verspreche auch. In Zukunft eben bescheid zu geben. Sollte ich mal wieder länger abwesend sein:)

Gruß Manni

Khona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Mayura am Di 23 Jan 2018, 02:55

Huhu Khona,

schön das du dich meldest^^
Es freut uns das du die Schwierigkeiten im RL lösen konntest.
von meiner Seite würde einem Wiedereintritt an sich nichts entgegen sprechen. Wie du schon richtig erkannt hast wäre es schön gewesen dir eine schriftliche Auszeit im Forum zu nehmen Very Happy auch da hättest du keine genaueren Gründe angeben müssen "Private Probleme" hätten gereicht so das wir dir mehr zeit eingeräumt hätten Wink

sollte also keiner unserer mit Offis ein Problem mit deinem Wiedereintritt haben dann einfach nochmal ein Account anlegen und einen von uns ansprechen oder einfach eine neue Bewerbung schreiben wenn du das nochmal willst Very Happy

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Emerelle am Di 23 Jan 2018, 17:49

Hallo Khona,

sehr schön, dass du dich zurückmeldest und natürlich nehmen wir dich sehr gerne wieder in unsere Gilde auf Smile

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Le_Specht am Di 23 Jan 2018, 23:24

Hey hier ist ja ein Lebenzeichen Thread, hatte gerade auf die PM von Mayu geantwortet von der ich per e-mail in Kenntnis gesetzt wurde. Da ich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben kopiere ich meine Boje des Lebenszeichens die ich Mayu per PM ausgworfen hatte hier nochmal rein.

"Ja ich Lebe noch bzw. wieder, es gab Monate wo ich mehr tot wie lebendig war. Aber schön das du dich noch an mich erinnerst. Das zeigt das ich dir/euch was bedeute und du/ihr mich nicht vergessen habt. sunny Viele Internetbekantschaften die in verbindung mit Spielen stehen sind oft nur flüchtig und von der dauer wie eine/r das jeweilige Spiel spielt. Aber ich habe dich/euch auch nicht vergessen und ab und zu an dich/euch gedacht und immernoch vor wieder zurück zukehren. Leider hatte und habe ich noch so viel um die Ohren das ich im Moment nicht die Zeit fürs Spiel finde. Aber dämnechst in villeicht 2 oder 4 Wochen wollte ich wieder Anfangen. Das ich erst jetzt so viel Später als angesagt wiederkommen liegt daran das mir viel scheiße passiert ist. Musste nen paar sachen erledigen bzw. mein Leben wieder auf die Reihe kriegen. cheers "
avatar
Le_Specht

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Khona am Mi 24 Jan 2018, 09:58

So der forums Acc ist schon mal erstellt.

Sollte ich mich nicht kurzfristig entscheiden. Das es schon eher geht. Werde ich, wenn alles nach Plan verläuft, nächste Woche dann auch wieder im spiel sein.
Freue mich schon darauf:)

Eine komplett neue Bewerbung schreibe ich jetzt mal nicht.
Aber eine kurze Vorstellung. Für diejenigen die mich noch nicht kennen. Werde ich natürlich machen:)

Also im Rl nennt man mich Manfred. Bevorzuge wie die meisten es machen. Die Abkürzung Manni. So darf mich jeder von euch natürlich auch nennen. Oder einfach der Char Name. Wie ihr möchtet.

Beruflich bin ich im Fahrdienst tätig und befördere Körperlich und Geistlich eingeschränkte Personen.
Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder.
Vor 36 Jahren hat man mich auf die Welt los gelassen. Genau gesagt am 23.11.1981.

So das wäre es mal kurz und knapp.
Wer mehr Wissen möchte oder fragen hat. Einfach ansprechen. In den meisten fällen. Beiße ich auch nicht:)

Khona

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 36
Ort : Kleve

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Sapiens am Do 25 Jan 2018, 09:10

Ich kenn dich zwar nicht aber willkommen zurück - 3 Sachen die dich für mich symphatisch machen:
1. 81er Baujahr
2. NRW- Wohnhaft
3. soziale Arbeit

FG Sapiens

Sapiens

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lebenszeichen und Frage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten