Bewerbung von Xeras Ezkrals

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Xeras Ezkrals

Beitrag von Xeras am So 15 Okt 2017, 22:53

Hallo ihr,

ich bin durch meine liebe Freundin Mina auf euch gestoßen, die euch wärmstens empfohlen hat, da ihr gut zu mir bzw. ich gut zu euch passen könnte. Mein Name ist Lia, ich bin 28 und komme aus Berlin und führe dort gemeinsam mit meinem Freund eine kleine Firma. Wenn ich mal nicht zocke, lese ich Bücher oder Manga, schaue leidenschaftlich gern Serien oder verbringe Zeit mit meinem Hund oder den zwei Katern. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und mag Harmonie.
Vor allem ingame suche ich Ruhe und Gemütlichkeit, die natürlich auch mal durch das ein oder andere aufgepeppt werden kann. Hardcore Aktivitäten sind echt nicht mehr meins, aber da bin ich bei euch wohl genau richtig.
Wenn ich kann, helfe ich gern, auch wenn ich selbst noch ein ziemlicher Anfänger bin und noch nicht allzu viel von FF gesehen habe. Allerdings bin ich lernfähig und auch wenn ich nur gemütlich spiele, möchte ich dennoch das, was ich mache, gut machen.
Derzeit spiele ich FF an der PS4 und habe deswegen nur schwer die Möglichkeit, ins TS zu kommen. Allerdings bin ich generell auch eher die schreibende Person. Ich hoffe, das ist kein KO Kriterium.

Zu FFXIV bin ich ebenfalls durch Mina gekommen, da mich ihr Geschwärme neugierig gemacht hat und sie hat absolut nicht übertrieben. Ich habe viele MMORPGs durch, allen voran WoW, wo ich viele (sehr viele) Stunden verbracht habe. An FF kommt gerade storytechnisch aber wirklich nichts an. Ich bin begeistert von diesem Spiel und möchte nun gern wirklich ankommen und mich häuslich niederlassen.
Momentan spiele ich einen BLM und stecke mit Level 61 noch mitten in der Hauptstory. Da ich ständig links und rechts Quests und Dinge mitnehme, level ich relativ langsam, aber ich genieße es einfach zu sehr, die Story in vollen Zügen auszukosten.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Person geben und würde mich freuen, zu euch stoßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Lia

Xeras

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xeras Ezkrals

Beitrag von Mayura am So 15 Okt 2017, 23:55

Hallo Lia,

wir nehmen dich gern bei uns auf. Wie jeder der sich bei uns Bewirbt nehmen wir dich erstmal 4 Wochen zur "Probe" auf so das man sich gegenseitig etwas kennen lernen kann. wenn du dich dann bei uns wohl fühlst und von unser beiden seiten keine Einwände bestehen steht einer festen Aufnahme nach den 4 Wochen nichts im Wege.

Bezüglich TS brauchst du dir keine sorgen machen. Wir sind zum einen von Teamspeak auf Discord gewechselt und haben aber generell kein Voice zwang in unseren Regeln. Es wäre nur toll wenn du falls du an unseren Raids teilnehmen magst es zumindest so einrichten kannst das du über dein Handy oder so zumindest dem Discord-Voice lauschen kannst zwecks der Ansagen Very Happy

Falls du mal fragen haben solltest darfst du die gerne im Chat stellen. Es kann zwar sein das du mal öfter fragen musst ab und an, da wir auch mal beschäftigt sind oder schlicht so abgelenkt sind, und man mal den Chat aus den Augen verliert und mansche Sachen nicht oder spät mit bekommt. Ich persönlich sag das es keine Dumme fragen gibt sondern nur solche die man nicht stellt.

In diesem sinne
LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xeras Ezkrals

Beitrag von Emerelle am Mo 16 Okt 2017, 07:57

Hallo Lia,

Mayura hat dir ja das eine oder andere schon erklärt Wink Somit auch ein herzliches Willkommen auch von mir Smile

Die ersten vier Wochen nehmen wir dich als Novize auf, einfach zum besseren gegenseitigen Kennenlernen. Danach wirst du vollwertiges Mitglied.

Wichtig wäre auch, hier im Forum ein Konto zu erstellen.

Der Einfachheit halber wäre es sehr hilfreich, ingame noch ein Beitrittsgesuch zu stellen.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xeras Ezkrals

Beitrag von Khafei am Mo 16 Okt 2017, 08:10

Herzlich willkommen bei uns! Und nur, um zu bestätigen, was Mayu schon sagte: wir haben keinen Voice Zwang. Bin auch eher die schreibende Fraktion und bin (fast) nur zu Raids oder Schatzkartenruns im Discord und ich bin schon ne Weile in der Gesellschaft. ^-^

Eine eigene kleine Firma klingt spannend Surprised Und yay, noch eine Leseratte ^-^
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Xeras Ezkrals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten