Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Aariy am Do 28 Sep 2017, 18:44

Hallo,

ich bin Neueinsteiger in diesem Spiel und auf der Suche nach einer FG. Ich habe das Spiel mal vor ein paar Monaten für zwei Wochen getestet und mich jetzt entschlossen mir FF mal etwas länger und genauer anzuschauen.

Ich habe die letzten fünf Jahre SWTOR gespielt habe aber momentan kein richtiges Interesse dort weiter regelmäßig zu spielen. Ich habe dort sehr gern geraidet und hoffe dass der Endcontent in FF auch in diesem Bereich was zu bieten hat. Meines Erachtens nach macht ein MMO auch nur Spass wenn man es mit anderen Leuten spielt und man anderen Leuten die im Spiel neu sind hilft oder einem geholfen wird wenn man selber neu ist^^.

Zu mir persönlich:
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich arbeite als Erbsenzähler in der Kämmerei einer kleinen Kommune und bin nicht verbeamtet da ich für mein Geld arbeiten muss. Ich schaue gern TV-Serien und Filme, lese gern (Geschichte und Star Wars momentan) und spiele gern Computerspiele.

Wenn ihr iwelche Fragen habt fragt ruhig ansonsten wars das ertsmal^^.

MfG
Aariy(Richard)





Aariy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Mayura am Do 28 Sep 2017, 19:35

Hallo Richard,

Ein bisschen haben wir ja schon geschrieben und gequatcht daher würd ich sagen das einer Aufnahme nichts im wege steht. Wie alle anderen neuen Spieler nehmen wir dich erstmal 4 Wochen auf Probe zum schnuppern und danach wenn nichts dagegen spricht vollwertig auf.

Fragen kannst du jederzeit im Chat oder im Discord stellen. Es kann sein das du mal öffters fragen musst da wir ab und an auch mal afk sind und vergessen das zu sagen oder so beschäftigt sind das wir den Chat übersehen^^

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Haniyah am Fr 29 Sep 2017, 13:09

Herzlich willkommen o/

Haniyah

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 34
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Emerelle am Mo 02 Okt 2017, 12:40

Herzlich Willkommen, Sachse Very Happy

Wir teilen also die Leidenschaft für Geschichte Wink und allgemein Lesen Smile

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in unserer Gemeinschaft.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Emerelle am Mo 02 Okt 2017, 13:30

Was mir gerade einfällt:

Sinnvoll wäre ein Beitrittsgesuch ingame zu stellen, so kann die Aufnahme unkomplizierter erfolgen!

Wichtig wäre auch, hier im Forum ein Konto zu erstellen. Das eine oder andere spielt sich auch hier ab.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Aufnahme in eure Freie Gesellschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten