Bewerbung von Saru Watari

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Saru Watari

Beitrag von saruwatari am Sa 12 Aug 2017, 22:51

Moin,

Ich spiele jz weniger als eine woche ff14 als Druide und bin zurzeit bin ich lvl 26 und mit der Story St24 und spiele in denn meisten mmos auch am liebesten eine supperter/healer klasse. Die tage werde ich mir auch Stromblood und heavensward holen.

Paar infos zu mir. Mein name ist (Alex)andros bin 19 Jahre alt und mache eine ausbildung als Werkzeugmechaniker in der Stanztechnik.

Ich würde gerne eure Freier Gesellschaft beitreten.

Lg
Saru (Alex)

saruwatari

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Saru Watari

Beitrag von Mayura am So 13 Aug 2017, 10:03

Hallo Alex,

gern nehmen wir dich bei uns auf. Wir nehmen dich erstmal zur Probe auf damit man sich was besser kennen lernen kann. Im anschluss sollte weder von uns noch von dir ein Problem bestehen nehmen wir dich gern als Festes Mitglied auf.

Falls du mal fragen haben solltest stell diese gern im FC Chat oder im Discord. Es kann sein das du mal öfter fragen musst da wir ab und an afk sind oder sehr beschäftigt sind.

Falls man sich nicht Ingame Trifft wäre ein Beitritts Gesuch Praktisch. Dies kannst du über den Kontaktkreis (L Drücken) machen. Such dir dort ein Mitglied von uns raus (hinterm namen steht das Kürzel Sora) und mach ein Rechtsklick an dem namen. Dann gehst du auf Gesellschaft ansehen der Rest erklärt sich von selbst.

LG
Mayura
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 328

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben