Namia Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Namia Bewerbung

Beitrag von Namia am Do 10 Aug 2017, 00:11

Hallöchen,

habe mir gedacht ich mach rein wegen der Formalität eine Bewerbung ;-p . Also ich spiele FF 14 seid 3 Wochen ungefähr, zuerst als Hermetiker/Beschwörer/Gelehrter und werde jetzt vielleicht mir den Samurai erstmal als Main Klasse anschauen.

Spiele eigentlich so gut wie jede Rolle(Tank/Heiler müsste ich mir erstmal noch genauer anschauen).

Zu meiner echten Person: Bin 19 Jahre jung und eher der Spät Abends Zocker da ich mir ausgerechnet den "Real Life Gourmet" als Beruf ausgesucht habe ( xD ) was natürlich auch Arbeit an Wochende, Feiertagen, usw beinhaltet.

Ich hoffe aber mal das das kein Problem ist.

Bitte nehmt mich auf ansonsten muss ich euch den Ayne Yunabi wieder wegnehmen. ^^
Namia

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Namia Bewerbung

Beitrag von Mayura am Do 10 Aug 2017, 18:08

Huhu,
Natürlich nehmen wir auch dich erstmal 4 Wochen auf Probe auf. Dies dient dem gegen seitigen kennen lernen und um zu schauen ob man sich wohl fühlen kann Very Happy
Danach wirst du dann Vollwertiges Mitglied.
Solltest du fragen oder so haben stell diese gern im Discord oder Gesellschafts chatt. Es kann sein das du mal öffter fragen musst da die leute ab und an AFK sind oder schwer beschäftigt.

Der Einfachheit halber bitte ich dich ingame ein Beitritts Gesuch zu stellen. So kann man dich auch einladen wenn du grade Offline bist.
Beitritts Gesuche kannst du an jedem Member unserer FC stellen indem du an ihnen Rechts Klickst (oder bei Controler sie makierst dann viereck drückst) und dann auf Gesellschaft ansehen gehst.

In diesem sinne Liebe Grüße und erfolgreichen start.
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 328

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben