Nayru's Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nayru's Bewerbung

Beitrag von Maddie am So 09 Jul 2017, 23:00

Liebe [New Heaven]-Community!

Ich bin noch ein FFXIV-Frischling, daher nehmt es mir nicht übel, wenn ich mit vielen Fragen auf euch zukommen werde. Seit dem 24. Juni 2017 bin ich offiziell ein Mitglied von Shiva und bisher fühle ich mehr sehr wohl dort. Von eurer Gilde habe ich über Mayu erfahren, der sich geduldig und äußerst hilfsbereit um meine Probleme als Anfängerin gekümmert hat. Vielen Dank dafür nochmals! Großen Dank auch an Liora, die mich beim Beschreiten beider Dungeons tatenkräftig unterstützt hat.
Mayu hat mich dazu motiviert, euch eine kleine Bewerbung zu schreiben. Einige von euch kenne ich bereits über ein Discord-Gespräch und mein erster Eindruck war äußerst positiv. Das hat mich selbst etwas überrascht, da ich eigentlich doch sehr zurückhaltend bin. Allerdings waren alle mir gegenüber sehr aufgeschlossen verhalten, sodass ich den Mut gefunden habe, euch diese Zeilen zu hinterlassen. Ob ich am Ende zu euch passe, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das müsst ihr anschließend selbst entscheiden.

Ich heiße Madeleine und bin 26 Jahre alt. Beruflich bin ich als Chemie-Studentin unterwegs und verbringe die meiste Zeit im Labor oder hinter meinen Lehrbüchern. Deswegen möchte ich bereits in meiner Bewerbung anmerken, dass längere Spielpausen nicht ausgeschlossen werden können. Angehende Wissenschaftler haben eben einen recht vollen Terminkalender. Ich hoffe, dass ihr das verstehen werdet. Da mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist, möchte ich das vorneweg erwähnt haben.

Manchmal bin ich etwas schusselig und verpeilt, dafür habe ich aber das Herz am rechten Fleck. Ich schätze Höflichkeit/Respekt, Loyalität, Gutmütigkeit und Individualität. Selten begeistert mich etwas auf Anhieb, aber wenn ich eine gewisse Leidenschaft entwickelt habe, erlischt die Flamme meist nie. Anfänglich kann ich etwas schüchtern sein. Meistens legt sich das, wenn ich meine Umwelt und Mitmenschen besser kennenlernen durfte. Vielleicht bin ein wenig zu ängstlich, da es mir oft sehr schwer fällt, auf andere zuzugehen. Für (niveauvolle) Späße bin ich gern zu haben, allerdings kann ich mich auch gut zur Wehr setzen. Man sollte mich da niemals unterschätzen! Kreativität macht einen großen Anteil in meinen Leben aus. An Ideen mangelt es mir daher eher selten. Das kann ein Segen, aber auch ein Fluch zugleich sein. Als Gamerin habe ich schon im jungen Alter angefangen und bin der Konsole bis heute treu geblieben.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Photoshop und entwerfe, nachbearbeite und gestalte kleinere Arbeiten. Das Designen habe ich mir selber beigebracht und ist mittlerweile ein sehr wichtiges Hobby von mir geworden. Die Screenshot-Funktion /gpose wird daher regelmäßig von mir genutzt. Manchmal entspanne ich auch gern bei einen guten Buch auf meinen Bettchen. Freunde spiele eine sehr wichtige Rolle in meinen Leben, daher verbringe ich viel Freizeit mit ihnen und treffe mich regelmäßig zu vereinbarten Unternehmungen. Diese sind auch der Grund, warum ich bei diesen Spiel gelandet bin.
Zu einer Leidenschaft von mir zählt wohl die Welt von Anime & Mangas, wobei ich eher ein Fan von älteren Serien bin. Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich ein treuer Fan von Ghost In The Shell und Major Motoko Kusanagi ist bis heute mein weiblicher Lieblingscharakter. Künstliche Intelligenzen haben mich schon immer fasziniert, daher bewege ich mich oft im Science fiction und Cyberpunk Genre. Mir gefallen besonders Geschichten, die einen zum Nachdenken anregen und die eigene Denkweise hinterfragen.
Einige Jahre habe ich auch aktiv als Cosplayer eigene Kostüme entworfen und dementsprechend für Amateur-Fotoshootings gemodelt. Mittlerweile habe ich mich jedoch zurückgezogen. Vielleicht habe ich irgendwann wieder mehr Motivation dafür. Das Fotografieren macht mir aber weiterhin viel Spaß.
Mein Ingame-Charakter, eine Au Ra Raen, heißt Nayru Elathyra [gesprochen: Neiru  Elafeira] und sie ist nach einem OC aus meiner Kindheit nachempfunden. Sie ist mir sehr wichtig, deswegen möchte ich sie in gute Hände wissen, wenn ich einer Gemeinschaft joine. Die kleine Bardin ist noch im Bogen- und Gesangstraining, aber wird hoffentlich eines Tages ihre Gruppenmitglieder gewissenhaft unterstützen können. Wir arbeiten zumindest beide daran. Prinzipiell spiele ich am liebsten als Damage Dealer, interessiere mich allerdings bereits für den Astrologen und den Dunkelritter. Wohin die Reise mich in Erzora führen wird, weiß ich daher noch gar nicht. Ich lasse es wohl einfach auf mich zukommen und genieße vorerst die Main Story. Bisher finde ich es wahnsinnig spannend, was es alles in Erzora zu entdecken gibt. Im Anschluss findet ihr zwei (geschnittene) Bild von meiner kleinen Nayru. Okay, ich habe gerade festgestellt, dass ich das nicht darf. Dann vielleicht ein anderes Mal...

Ich denke, das ist für den Anfang informativ genug und ich möchte euch die Gelegenheit bieten, mich auch selbst näher kennenzulernen. Daher setze ich an dieser Stelle nun einen Punkt. Urgh, hoffentlich war es nicht zu viel Text! pale

Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich allen weiterhin viel Spaß am Spiel und alles Gute! Und bitte verfolgt weiterhin euren Gilden-Prinzipien!



- Nayru

P.S. Ich hatte versucht mich zu registrieren, aber es kam bislang leider keine Bestätigungsmail durch. Ich entschuldige mich daher dafür.

Maddie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Nhira am So 09 Jul 2017, 23:47

Also über das Wort "Klein" im zusammenhang mit Bewerbungslänge müssen wir uns nochmal unterhalten Very Happy
Zumglück hatten wir jemand im Discord, der uns alles vorgelesen hab und du hast dir echt viel Mühe gegeben Smile
Also gegen eine Aufnahmen spricht nix und heiße dich mit diesen Worten, herzlich willkommen.

Zunächst wird du bei uns als Novize aufgenommen für 4 Wochen. Das dient als Beschnupperungszeit.

Wegen dem Forum solltest du mal Mayura anhauen, der ist unser Forum Guru.


MfG N'hira Y. / Marius

_________________
avatar
Nhira
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Minami am So 09 Jul 2017, 23:52

Uff.
Die wohl längste Bewerbung in diesem Forum.
Mir gefällt dein Animegeschmack. Ghost In The Shell ist auch einer meiner Lieblingsanime.
avatar
Minami

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Nelenthara am Mo 10 Jul 2017, 00:09

Ahhh jetzt weiß ich auch wen Mayu da im Schlepptau hatte heute Mittag. Lass dir das aber nicht zur Gewohnheit werden mich zu ignorieren wenn ich mich schon mal verbeug....bei dem kleinen Lala is das ja nix neues Wink

Von mir auch erst mal ein Herzliches Willkommen und ich hoffe du hast viel Spaß bei uns.

Bei Fragen immer raus damit im Chat. Auch gern 2-3 mal....wird so gerne überlesen.


Gruß
Nele


Nelenthara

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Gast am Mo 10 Jul 2017, 15:41

Ich glaube das war die längste Bewerbung die ich je sah. o.o Ich freu mich das du eine Bewerbung geschrieben hast und da du ja schon eine Antwort bekommen hast ein herzliches Willkommen in der Gesellschaft. ❤
Wenn du in Dungeons wieder Hilfe brauchst, dann frag jederzeit gerne nach. ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Ajuna am Mo 10 Jul 2017, 18:09

Huhu und Herzlich Willkommen

lg Ajuna

_________________
avatar
Ajuna
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 41
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Emerelle am Mo 10 Jul 2017, 18:30

Hallo Nayu,

deine Bewerbung hat sich sehr sympathisch gelesen, und mach dir keine Sorgen. In unserem Haufen wirst du - wie ich denke - gut aufgehoben sein. Also ein herzliches Willkommen auch von mir Smile

Was du noch wissen solltest, wenn du Hilfe oder Rat brauchst, frage auch ruhig öfter mal nach, besonders im Chat, weil man es manches Mal schon überlesen kann oder aus anderen Gründen nicht mit bekommt. (An die Discord-Teilnehmer Very Happy - denkt daran, nicht jeder nutzt zu jeder Tages- und Nachtzeit Voice-Chat)

LG
Emerelle

avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Demordar am Mo 10 Jul 2017, 18:33

Eine lange und sympathische Bewerbung.

Herzlich Willkommen in diesem kleinen Chaoshaufen. Smile Fühl dich wohl und wenn was ist, dann einfach immer fragen. Sind eigentlich alle immer sehr hilfsbereit.
avatar
Demordar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 17.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Finah am Mo 10 Jul 2017, 22:27

hallo und willkommen bei uns ^^

_________________
avatar
Finah

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.07.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von T0maTee am Mi 12 Jul 2017, 22:35

Heyho und Herzlich Willkommen. : )
avatar
T0maTee

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.06.17
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Demordar am Do 13 Jul 2017, 12:13

Herzlich Willkommen Smile
avatar
Demordar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 17.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Khafei am Do 13 Jul 2017, 13:32

Auch von mir herzlich willkommen Very Happy
avatar
Khafei

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nayru's Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten