Bewerbung von Tesla

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Tesla

Beitrag von luna_selena am So 09 Jul 2017, 20:05

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich gern um eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.

Ich bin ein Final Fantasy XIV Urgestein und spiele hauptsächlich des Spaßes wegen.
Leider sind meiner alten Gilde nach und nach die Mitglieder abhanden gekommen. Auch ich war nicht mehr so oft zugegen, auf Grund unseres RL-Tamagotchis. Razz Einige der restlichen verbliebenen Mitglieder sind zu einer befreundeten Gilde gewechselt, zu euch Razz Der ein oder andere von euch müsste mich auch noch von früheren gemeinsamen Unternehmungen kennen. Ich hoffe, ich habe dabei einen nicht allzu schlimmen Eindruck hinterlassen, damit ich eine Chance für eine Aufnahme bei euch habe. ^^

Die TS-Aktivität meinerseits richtet sich nach unserer RL-Level-06-Maus. Auch meine Anwesenheit schwankt dementschrechend. Ansonsten bin ich mit eurem Regelwerk schon länger vertraut und auch einverstanden, da es meinen Vorstellungen für ein gemütliches Miteinander in Final entspricht.

Das wäre es erst einmal von meiner Seite.

Liebe Grüße

Yvonne
Tesla Dyphenia

luna_selena
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tesla

Beitrag von Mayura am So 09 Jul 2017, 21:29

Huhu Yvonne,

freut uns von dir zu hören.^^
Das mit deiner alten FC tut uns leid... Aber ich hoffe es beruhigt dich zu hören das nicht nur einige deiner alten Kameraden bei uns unterschlupf gefunden haben sonder auch viele der angenehmen Cloud Sven Leute von damals.

Aber um zu deiner Bewerbung zu kommen. Gern nehmen wir dich auf. Du warst zu 98% immer eine sehr liebe und nette Person die anderen 2% hatten bestimmt ihren Grund Very Happy

Wie bei allen anderen unserer neuen Mitglieder bist auch du erstmal auf 4 Wöchiger Schnupper probe bei uns.
Danach wirst du dann volles Mitglied.

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht brauchen wirst darfst du auch gern jederzeit fragen in den Chat hauen^^ Solltest du nicht direkt eine Antwort bekommen kann das an verschiedenen punkten liegen (AFK/Beschäftigt/eingeschlafen Very Happy) einfach dann mehr mals fragen. Irgend wer wacht dann schon auf xD

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tesla

Beitrag von Ajuna am Mo 10 Jul 2017, 18:11

huhu und Herzlich Willkommen

lg Ajuna

_________________
avatar
Ajuna
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 41
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tesla

Beitrag von Emerelle am Mo 10 Jul 2017, 18:20

Was für eine Freude, liebe Yvonne Very Happy

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Willst du dich dann auch gleich in die Raid-Liste mit eintragen? Die Liste ist selbsterlkärend und wenn ich dein iLVL lese, kann ich dich entsprechend einplanen. Dazu ist es natürlich notwendig, hier im Forum ein Konto zu erstellen.

Alles andere hat Arne ja schon erklärt Very Happy

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tesla

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten