Bewerbung von Skalli

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Skalli

Beitrag von Skalli am Sa Feb 11, 2017 1:30 pm

Hallo zusammen,

durch einen Forumsbeitrag bei FFXIV habe ich Hark kennengelernt. Er suchte wie ich eine Ü30 FG die Casual ausgelegt ist. Er hat mir euch wärmstens empfohlen Smile V'apa kenn ich bereits aus einem Kontaktkreis und auch Mayura konnte mir einen durchweg positiven Eindruck vermitteln.

Kurz ein par Infos zu mir. Ich bin Manja (das ist ein Frauenname), 37 Jahre und komme aus Neuss bei Düsseldorf. Ich bin VZ berufstätig und kann unter der Woche nur ein bis zwei Stunden abends spielen. Am Wochenende gerne mal mehr. Bis Ende Februar bin ich allerdings erstmal zu Hause. Überstunden abbauen. Hurrraaaa Very Happy

Ich spiele FFXIV seit gut einem Jahr. Am meisten kann ich mich für das Craften und Sammeln begeistern, nichts entspannt mehr nach einem stressigen Arbeitstag. Ansonsten habe ich einen Dragoon als Main von der ersten Stunde an.

Wünsche allen ein schönes WE. Wir sehen uns in Eorzea.

LG Skalli / Manja

Skalli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.17
Alter : 37
Ort : Neuss / Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von Emerelle am Sa Feb 11, 2017 1:50 pm

Hallo Skalli,

schön, dass du zu uns gefunden hast. In den ersten 4 Wochen wirst du als Novize bei uns aufgenommen, einfach zum besseren gegenseitigen Kennenlernen. Danach wirst du volles Mitglied.

Wichtig wäre noch, dass du dir hier im Forum auch ein Konto erstellst; es spielt sich ja doch so einiges auch hier ab.

Um die Aufnahme zu erleichtern, würde ich dich bitten, ingame ein Beitrittsgesuch zu stellen.

Wenn du Fragen zum Spiel hast oder sonst irgendwie Hilfe brauchst, einfach löchern, ruhig auch mal öfter, weil es sein kann, dass man - aus welchen Gründen auch immer - nicht direkt antworten kann. Gleiches gilt natürlich auch, wenn es um Dungeons u.ä. geht. Smile

Herzlich Willkommen also in unserem Haufen. Wir freuen uns auf viel Spaß mit dir.

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 50
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von Ferastella am Sa Feb 11, 2017 3:36 pm

Na herzlich Willkommen Laughing

GLG

Ferastella

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.17
Alter : 39
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von tanky am Sa Feb 11, 2017 10:02 pm

Schön, dass es geklappt hat. Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Urlaub Smile

tanky

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.17
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von Finah am So Feb 12, 2017 2:51 pm

willkommen ^^

_________________
avatar
Finah

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.07.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von Melissa Malkot am So Feb 12, 2017 2:54 pm

Herzlich willkommen. ^~^ Nimm dir ein willkommenskeks und fühl dich zuhause. Smile

_________________
avatar
Melissa Malkot

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Skalli

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten