Kommt ein Specht geflogen...

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von Le_Specht am Mi 18 Jan 2017, 18:54

klopft dreimal an und bittet um einlass.
Hallo bin der Stefan 27 Jahre alt, komme aus der pleitestadt Bremen und spiele FF14 seit ca einem Monat. Mein Hauptcharackter heißt Ciri Weiss und mein allgemeiner Nickname ist der Specht. Ich habe zu euch gefunden als ich bei meinen ersten Gehversuchen in FF14 über Mayura Ferin gestolpert bin, Lalafel halt, leicht zu übersehen.
Dieser bot mir zugleich seine Hilfe an und reichte mir seine kurze/kleine Lalafel-Hand welche ich nach dem einem Bückling dankend ergriff, Hexenschuss inc.
Gleich waren wir ein Herz und eine Seele, ich kamm ins ts³ und er führte mich zugleich durch die Welt Eorzeas.
Zeigte mir alles Grundlegende, beantwortete alle meine Fragen und half mir beim vorranschreiten im Spiel.
Freundlich, hilfsbereit und voller Gedult und Muse verschlug es uns die Tage durch ganz Eorzea, alle möglichen Städte, Dungeons oder Gebiete durchwanderte er mit mir.
Da entschied ich mich bei euch zu Bewerben weil da wo so ein netter Kerl ist will ich auch sein und hoffte dort auf noch mehr netter Leute zu treffen mit denen ich durch Eorzea wandern kann.

Le_Specht

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von Emerelle am Mi 18 Jan 2017, 18:58

Hallo Le Wink

schön, dass Mayu dich zu uns gelotst hat. Wir werden dich zunächst als Novize aufnehmen, nach einer Kennenlernzeit von ca. 4 Wochen wirst du dann volles Mitglied.

Am einfachsten ist es, wenn du ein Beitrittsgesuch ingame stellst.

Auch wäre wichtig, hier im Forum ein Konto zu erstellen. Auch hier spielt sich so einiges ab.

Wenn du Fragen hast oder sonst Hilfe brauchst, ruhig auch mal öfter fragen, weil man nicht immer direkt antworten kann.

LG
Emerelle

Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 50
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von Ajuna am Mi 18 Jan 2017, 20:14

Ein Herzliches Willkommen auch von mir^^ ja unsern Mayu kann keiner widerstehen....


lg Ajuna

_________________

Ajuna
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von Melissa Malkot am Do 19 Jan 2017, 19:03

Herzliches Willkommen. Very Happy Sei aber vorsichtig, in Mayu's Nähe wird man anfälliger für Ringe und manchmal hört man in den eigenen Gedanken "ja ich will", ein erhöhtes Interesse an Brautkleider und feine Anzüge als Bräutigam eingeschlossen. Wink

_________________

Melissa Malkot

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.07.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von lilly wonder am Do 19 Jan 2017, 19:33

Herzlich willkommen

_________________

lilly wonder

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 22
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von V'apa Tia am Fr 20 Jan 2017, 15:44

Willkommen bei uns Smile

V'apa Tia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 39
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Specht geflogen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten