Bewerbung von Nomo

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Nomo

Beitrag von Nomo am Mo 26 Dez 2016, 19:59

Sehr geteerte Hamen und Derren,

Eine Bewerbung für eine Gilde ist immer so eine Sache, es geht hier ja nicht um Lebensnotwendige Gehaltsverhandlungen zur Finanzierung des eigenen Lebensstils, sondern um das gemeinschaftliche Haben von Spaß, an einem Spiel. Ich tue mich immer etwas schwer mit solchen Bewerbungen.

Also wer bin ich?

Ich bin eine männliche Person, höre auf den Namen Tim und bin aus dem Jahrgang 76. Gut rundlich gereift, mit einem leichten Hang zum komischen Wahnsinn. Wohnhaft im Badisch-Ländlichen.

Als langjähriger (1999-2016) Everquest 1 und später auch EQ2 Spieler suche ich nun in FF14 eine neue Herausvorderung. Ich bin komplett Neu in der Welt von Final Fantasy.

Wie Ihr euch eventuell denken könnt ist das alleine aber nicht das gelbe vom Ei, macht kein Spaß, also müssen nen paar andere her. Und hier kommt Ihr ins Spiel. Warum Ihr?

Nun, seit ~2 Tagen stalked...ähh betreut mich der Mayura Ferin. Er hat mich Quasi von der Straße gekratzt und spielt seitdem den Erklärbär.  Und nun will er das ich Euch beitrete (hat womöglich die Nase voll Razz )

Würde mich freuen auf ein paar Neue Bekanntschaften und etliche tolle Stunden in FF14.

Vorerst schonmal Danke und vielleicht sieht/hört man sich.

Gruß Nomo / Tim

Nomo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von lilly wonder am Di 27 Dez 2016, 16:07

Heyho Smile

Dann sag ich mal herzlich wilkommen bei uns.
Ich denke eme und cole werden sich bald melden Wink
Kannst ja schon einmal ein gesuch stellen.
Dann wird man sih ingame ja bald sehen.

Lg Lilly

_________________

lilly wonder

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 22
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von V'apa Tia am Di 27 Dez 2016, 19:26

Huhu,

genau, dann erklären wir gemeinsam Smile
mal schon so ein willkommen.

LG
V'apa / Falk

V'apa Tia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von Emerelle am Mi 28 Dez 2016, 10:07

Hallo Nomo,

was für eine wundervolle Bewerbung Smile Herzlich Willkommen, sage ich da nur ... Die ersten vier Wochen wirst du als Novize aufgenommen sein. Solltest du uns - auch wenn zur Zeit einige (dieser Jahreszeit geschuldet) inaktiv sind - danach noch mögen, bist du automatisch festes Mitglied.

Dein ingame-Gesuch habe ich soeben bestätigt.

Solltest du Fragen haben oder sonstige Hilfe brauchen, bitte ruhig auch mal öfter fragen. Nicht immer bekommt man direkt alles mit, was so geschrieben wird.

LG
Emerelle


Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 50
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von Nomo am Mi 28 Dez 2016, 11:59

Vielen Dank für die Aufnahme und auf eine gute Zeit cheers

Nomo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von allanlaigh am Do 29 Dez 2016, 02:24

Du hast 17 Jahre Everquest 1 gespielt? Wow, ich hab damals als ich das gespielt hatte nicht so lange durchgehalten. Ich hab damals auf Solusek Ro gespielt, allerdings nur bis zur Expansion "The Shadows of Luclin".

allanlaigh

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 45
Ort : Flensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von Nomo am Do 29 Dez 2016, 09:56

allanlaigh schrieb:Du hast 17 Jahre Everquest 1 gespielt? Wow, ich hab damals als ich das gespielt hatte nicht so lange durchgehalten. Ich hab damals auf Solusek Ro gespielt, allerdings nur bis zur Expansion "The Shadows of Luclin".

Luclin war die 3. Expansion, kam 2001 im Dezember. das weiß ich deswegen so genau, weil 2 Tage vorher habe ich meinen ersten, eigenen, DSL Anschluss mit Flatrate bekommen. 24/7 zocken war geboren Very Happy  

der Gott des Feuers war mein 1. Server, Solusek Ro hatte eine tolle Community, nur leider nicht sehr constant. SoRo war nie einer der vollen Servern und wurde dann dicht gemacht. Danach gingen viele EU Spieler auf Antonius Bayle.

EQ1 ist ein schönes Spiel, was ich immer daran so geliebt habe ist, das jeder der EQ1 spielt, wegen dem Spiel hier ist, nicht wegen der Grafik. und wegen dem Zusammenhalt, kein MMO bisher hat diese starke und eng zusammenhaltende Community, das ist einfach Unerreicht.

Nomo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von Melissa Malkot am Do 29 Dez 2016, 15:58

Herzlich willkommen Nomo. cheers Auch wenn ich etwas spät dran bin. xD

_________________

Melissa Malkot

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.07.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten