Bewerbung von Nomo

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Nomo

Beitrag von Nomo am Mo 26 Dez 2016, 19:59

Sehr geteerte Hamen und Derren,

Eine Bewerbung für eine Gilde ist immer so eine Sache, es geht hier ja nicht um Lebensnotwendige Gehaltsverhandlungen zur Finanzierung des eigenen Lebensstils, sondern um das gemeinschaftliche Haben von Spaß, an einem Spiel. Ich tue mich immer etwas schwer mit solchen Bewerbungen.

Also wer bin ich?

Ich bin eine männliche Person, höre auf den Namen Tim und bin aus dem Jahrgang 76. Gut rundlich gereift, mit einem leichten Hang zum komischen Wahnsinn. Wohnhaft im Badisch-Ländlichen.

Als langjähriger (1999-2016) Everquest 1 und später auch EQ2 Spieler suche ich nun in FF14 eine neue Herausvorderung. Ich bin komplett Neu in der Welt von Final Fantasy.

Wie Ihr euch eventuell denken könnt ist das alleine aber nicht das gelbe vom Ei, macht kein Spaß, also müssen nen paar andere her. Und hier kommt Ihr ins Spiel. Warum Ihr?

Nun, seit ~2 Tagen stalked...ähh betreut mich der Mayura Ferin. Er hat mich Quasi von der Straße gekratzt und spielt seitdem den Erklärbär.  Und nun will er das ich Euch beitrete (hat womöglich die Nase voll Razz )

Würde mich freuen auf ein paar Neue Bekanntschaften und etliche tolle Stunden in FF14.

Vorerst schonmal Danke und vielleicht sieht/hört man sich.

Gruß Nomo / Tim

Nomo

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nomo

Beitrag von lilly wonder am Di 27 Dez 2016, 16:07

Heyho Smile

Dann sag ich mal herzlich wilkommen bei uns.
Ich denke eme und cole werden sich bald melden Wink
Kannst ja schon einmal ein gesuch stellen.
Dann wird man sih ingame ja bald sehen.

Lg Lilly

lilly wonder

Anzahl der Beiträge : 147

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von V'apa Tia am Di 27 Dez 2016, 19:26

Huhu,

genau, dann erklären wir gemeinsam Smile