Hallihallöchen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallihallöchen

Beitrag von Hakuro am Do 25 Jun 2015, 13:24

Ich wollte mal Hallo sagen.

...

Nein das ist nicht alles. Ich find euch irgendwie interessant und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass ihr genau der passende Haufen wärt, bei dem ich irgendwann mal mitmachen will.
Besonders was Sisquinanamook und seine Texte in einigen Bewerbungen betrifft. Ich mag diese schrägen Sachen und hab mit sowas auch schon mal herumexperimentiert ^^

Nun jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mich dann nicht direkt bewerbe!?

A) Ich fang heute Nachmittag erstmal an das Spiel gemeinsam mit einem Freund zu erkunden. Er hat schon deutlich mehr Erfahrung, wenn auch nur bis zum mittleren Level. Ich hingegen bin beinahe blutiger Anfänger. Nun die Grundprinzipien von MMO's sind mir klar, immerhin spiel ich mittlerweile seit etwa 12 Jahren Online und hab viele, viele Online-Spiel und noch viele mehr von diesem Zeug ausprobiert und so manche MMO's auch etwas länger gespielt (z.B. Neocron, WoW, Vanguard, Star Wars Galaxies, SWToR....). Nun bevor Realm Reborn rauskam, hab ich auch FF14 ein wenig angespielt, aber noch nicht allzuviel erlebt.

B) Ich weiß weder, ob mein Gefährte jetzt schon Interesse hat einem lustigen Haufen beizutreten (schüchtern, jaja ^^), noch ob das Interesse am Spiel stark genug ist, sodass wir es auch länger spielen werden. Wobei ich zugeben muss, dass eine nette, lustige Gemeinschaft das Interesse am Spiel deutlich steigern kann (hab ich ja an WoW erlebt, ansonsten hätt ich das viel früher aufgegeben).

C) Ich grad sowieso unsicher bin, ob ich meinen generellen Nicknamen in eurem Forum verwenden soll oder lieber den Charakternamen hierfür nehme (welche sich deutlich unterscheiden). Bevorzugen würd ich jedenfalls den Nicknamen, den ich jetzt schon gewählt hab ^^