Kleines Reglement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleines Reglement

Beitrag von Emerelle am So 14 Sep 2014, 15:32

Noch einmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an unserer Gesellschaft.

Wir sind eine kleine, familiäre Gesellschaft, der es vor allem erst einmal wichtig ist, dass alle ihren Spaß am Spiel und miteinander haben können, egal, ob im TS oder im Chat. Wir sehen beide Pools als gleichwertig an, von daher gibt es bei uns keine TS-Pflicht, auch wenn wir uns jederzeit gerne in TS treffen und unterhalten.

Wir sind nicht Progress-orientiert; das bedeutet, dass wir zwar auch Raids und Content machen, aber hierbei ist der Erfolg zweitrangig. Vorrang hat immer der Spaß und der Erholungswert, da die meisten Menschen erst nach einem harten Arbeitstag zum Spielen kommen.

Wichtig für uns ist vor allem auch ein freundlicher Umgangston miteinander, so nach dem Motto "wie du behandelt werden willst, behandele du auch andere". Auch legen wir Wert darauf, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen.

Solltest du dich hiervon angesprochen fühlen, wirst du in unserer Gesellschaft viel Freude und Spaß haben!

Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 50
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Reglement

Beitrag von Ajuna am Fr 19 Sep 2014, 14:47

Regeln, an den sich jedes Mitglied halten sollte
An die folgenden Regeln hat sich jedes Mitglied von New Heaven zu halten. Sollte jemand wiederholt, diese Regeln massiv verletzen, riskiert er den Ausschluss aus der Gilde.
1. Sozialverhalten
1.1 Wichtigstes Aushängeschild für die Gilde sind die Mitglieder und deren Verhalten. Deshalb sind Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die wichtigsten Eigenschaften, die ein Mitglied von New Heaven mitbringen muss.
1.2 Es versteht sich dabei von selbst, dass Rassismus, Sexismus, Fäkalsprache usw. nicht geduldet werden können. Gildenmitglieder, die dadurch die Gilde in Verruf bringen, müssen kurzfristig mit dem Ausschluss aus der Gilde rechnen.
2. Aufnahmebedingungen
2.1 Jedes Mitglied sollte sich beim Gildenforum anmelden und dieses auch aktiv zu nutzen. Nur so ist es in der Lage über alle wichtigen Ereignisse der Gilde informiert zu werden.
2.2 Teamspeak ist nicht verpflichtend kann aber gerne genutzt werden. In Raids ist er gerne gesehen.  Ansonsten freuen wir uns über regen Austausch im Chat.
2.3 Twinks werden aufgenommen, wenn der Main Charakter ebenfalls in der Gilde ist, und diese auch aktiv gespielt werden.
Allerdings sollten zu viele Twinks die Gesellschaft blockieren muss Platz für Reguläre Member geschaffen werden.
2.4 Jedes neue Mitglied erhält für vier Wochen einen Aspiranten-Status. Dieser dient zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Feststellen, ob man zusammen passt. In dieser Zeit hat das Mitglied noch keinen Zugriff auf das interne Forum der Gilde, erhält aber die wichtigsten Informationen in der Aspiranten-Sektion.
3. Gildenleben
3.1 Nichts ist wichtiger als das „Real-Life“. Das Spiel sollte niemals Anlass sein, das richtige Leben zu vernachlässigen. Die Gildenleader werden auch niemals verlangen, das RL zu Gunsten von Gilden-Aktivitäten zurück zu stellen.
3.2 An erster Stelle in der Gilde steht dann der Spielspaß. Wenn der verloren geht, legt lieber eine Spielpause ein und kommt wieder, wenn Ihr wieder voll bei der Sache seid, d.h. spielt wirklich nur, wenn Ihr Lust dazu habt.
3.3 Eine Gilde lebt nur durch seine aktiven Mitglieder. Wenn ein Mitglied beabsichtigt, eine Pause einzulegen, dann hat er dies kurz im Forum anzukündigen. Die Gründe hierfür muss er nicht nennen, denn die gehen niemanden etwas an.
3.4 Ist ein Mitglied ohne Ankündigung mehr als vier Wochen nicht aktiv, wird zwischen Leader und Co-Leadern beraten, ob ein vorläufiger Ausschluss erfolgen soll. Ein späterer Wiedereintritt ist möglich.
3.5 Aufforderungen des Gilden-Leaders, sowie dessen Co-Leader, sollte unbedingt Folge geleistet werden, sofern sie für die Gilde, ein Mitglied oder die Allianz wichtig sind.
3.6 Eines der Grundprinzipien von New Heaven ist die Hilfsbereitschaft. Deshalb sollten sich so oft wie möglich Parties finden, die vor allem die niedrigeren Charaktere der Gilde unterstützen.
Die Leader von New Heaven behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern, was aber üblicherweise vorher im Forum angekündigt oder besprochen wird.

_________________

Ajuna
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten