Verabschiedung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verabschiedung

Beitrag von Juron am Fr 03 Okt 2014, 13:15

Hallo zusammen,


ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden, und hoffe, dass das okay ist, wenn ich das im Gästebuch mache.

Nachdem ich nun schon länger nicht online gewesen bin (aus zeitlichen Gründen und wegen anderen Spielen)
muss ich mir leider eingestehen, dass ich für FF14 weder die Zeit noch die Motivation mehr aufbringen kann,
um weiterhin monatlich für nichts zu bezahlen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mein Account einzufrieren.

Ich möchte mich für die tolle Zeit auch bei euch bedanken,
vor allem für die schönen Raid-Abende, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben.
Hoffentlich findet ihr schnell neuen Ersatz.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Bis dann.
Gruß,
Juron

Juron
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag von Emerelle am Fr 03 Okt 2014, 14:34

Hallo Juron,

verständlich... dann lass es dir mal gut gehen. Vielleicht kommt ja irgendwann ein comeback Very Happy

LG Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 50
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten