etwas nettes

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

etwas nettes

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 09:54

Hallo ihr lieben...

wollte euch schöne grüße von mir da lassen und ich habe den loot-gott für euch besänftig damit es tolle sachen für euch gibt =))
viel glück und spaß euch weiterhin =)

LG

Rikku/Kyara/Bine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 12:34

Yeaaaah, Danke! Das nenn ich mal gute und sinnvolle Wünsche, hehehe.

LG
Lichu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Emerelle am Sa 14 März 2015, 12:35

Huhu Bine^^

vielen lieben Dank für deine Wünsche und Grüße ^^ ... Hoffe, dir gehts soweit gut?

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Demordar am Sa 14 März 2015, 12:36

Herzlichen Dank und Dir natürlich auch alles Gute und Glück bei was immer Du machst. Smile
avatar
Demordar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 17.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Gast am So 15 März 2015, 12:26

es wird wieder besser eme danke der nachfrage =)
wir sehen uns bald wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Gast am Mi 06 Mai 2015, 14:20

hallo ihr lieben
euch mal wieder nen lieben gruß da lass und im Juli sehen wir uns wieder =) da kommt endlich das addon =))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Emerelle am Mi 06 Mai 2015, 14:42

Schön, wir freuen uns auf euch^^

LG
Emerelle
avatar
Emerelle
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 51
Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Mayura am Do 07 Mai 2015, 21:51

Huhu^^ Freut mich dich (euch Honji ist ja nicht erwähnt würde mich dennoch freuen wenn er auch wieder kommt) bald wieder zu sehen.

Es empfiehlt sich btw ein paar Tage/Wochen früher wieder rein zu kommen wegen den Aufgelaufenen Mainstorry Quests ab zu arbeiten damit ihr am Headstart oder Release direkt mit Heavenswoard durchstarten zu können.

Nun aber eine nicht so tolle Naricht...
Da wir in der Gesellschaft aufgeräumt haben und wie in diesem Beitrag erwähnt Leute Ingame raus genommen haben, Verlieren diese auch (falls vorhanden) ihr ZImmer im Haus. Die Items die nicht beim Herausnehmen Zerstört werden können bei einem NPC im Housing Gebiet wieder abgeholt werden alles andere was beim entnehmen zerstört wird ist Zerstört....

Tut mir furchtbar leid aber wir (ich vorallem...) haben bei dem aufsetzen der Regel eben nicht an die Zimmer gedacht. Jedoch macht es ein eher schlechten eindruck wenn man in eine Gesellschaft mit 60 Mitglieder kommt wo 40 schon 60+ Tage nicht mehr da sind eher als "Tot" vor daher eben der Schritt des "temporärem" Entfernen aus der FC. Damit es nicht so nach Extrem inaktive aussieht.

LG
Mayura
avatar
Mayura
Forum Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 28
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen http://new-heaven.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: etwas nettes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten