Vorstellung der Freien Gesellschaft " New Heaven "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung der Freien Gesellschaft " New Heaven "

Beitrag von Ajuna am Fr 19 Sep 2014, 14:45

Ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen an alle Spieler auf Shiva!
 
Wir sind die Gilde "New Heaven ( Sora)" und bestehen aus alten MMORPG Veteranen, die sich auf Shiva neu formiert haben. Wir spielen schon seit geraumer Zeit zusammen. Somit bringen wir einiges an Spielerfahrung und immer noch viel Spielfreude und Begeisterung für das Game mit.
 
Wer keine Lust auf kleinkindliches Gezanke oder grenzdebiles Geflame hat, ist bei uns richtig aufgehoben. Wir pflegen einen freundlichen, wenn auch nicht Sarkasmus freien Umgangston und jeder, der damit zurecht kommt - also einstecken und austeilen kann - ist bei uns stets willkommen.
 
Unsere Gilde befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Unser Ziel ist es, eine spaßige Zeit mit Quests und Instanzen, Schatzsuche, Hunting und diverse andere Aktivitäten zu verbringen. Wenn man sich dem End-Game nähert werden natürlich auch die Raids nicht zu kurz kommen. Bisher haben wir dementsprechend keine festen Zeiten. Wir denken aber, dass sich das recht flott ergeben wird.
 
Bei uns steht wirklich der Spaß am Spiel an erster Stelle. Es wird niemand gezwungen, Klassen zu übernehmen, auf die er eigentlich keine Lust hat - nur weil vielleicht gerade ein Tank fehlt. Jeder soll das Spiel nach seinem Gutdünken und in seiner eigenen Spielgeschwindigkeit spielen und genießen. Es wird nahezu immer jemand online sein, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Gründungsmitglieder sind alle seit 1.0 dabei und können sicherlich von Beginn an wertvolle Tipps für Spieleinsteiger geben.
 
Wir sind gleichermaßen im Chat wie auch im TS Aktiv. Jedoch ist niemand dazu gezwungen das TS zu nutzten. Für Raids ist es natürlich empfehlenswert!
 

Freundschaftliche Verbindungen zu anderen Gilden mit ähnlichen Absichten sind natürlich auch gewünscht.
 
Sprecht gerne auch die Erleuchteten im spiel an: Cole Lunaris, Colin Ordon, Inori Sonnenschatten, Ajuna Flora, Emerelle Lunaris und Mayura Ferin stehen zur freien Verfügung.
 
Wir sehen uns und viel Spaß in Game!


Grüße Ajuna Flora & Emerelle Lunaris

_________________

Ajuna
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.09.14
Alter : 40
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten